Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Witthöft Andere

    Die Gastroenterologische Praxis in Stade ist wirklich herausragend. Das gesamte Team war äußerst professionell, freundlich und einfühlsam. Die Ärzte nahmen sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir alle notwendigen Informationen zu geben. Die Praxis war sauber, gut organisiert und das Wartezimmer war angenehm gestaltet. Die Untersuchungsräume waren modern und gut ausgestattet. Insgesamt hatte ich einen sehr positiven Eindruck von der Praxis und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wallstr. 38, 21682 Stade In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen