Praxis

Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny
Teichstr. 3, Stade
privatpraxis
Swen Sbrezesny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 8 Jahren
04141 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Teichstr. 3, Stade

Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Chiropraktik ist darauf ausgerichtet, die Funktion des menschlichen Körpers wiederherzustellen und zu erhalten. Ich definiere Chiropraktik nicht als Behandlungsform im Sinne der Therapie von Krankheiten oder Symptomen. Unser Ziel ist es, mithilfe der Chiropraktik die Basis für Gesundheit und ein ausgeglichenes Leben zu schaffen.

CHIROPRAKTISCHER ANSATZ
Ihr Gehirn kommuniziert ständig mit Ihrem Körper. Dabei dienen die Nerven als Transportwege der Botschaften. Bei der Verarbeitung dieser alltäglichen Reize und Einflüsse über die Nervenbahnen kommt dem von der Wirbelsäule umschlossenen Rückenmark eine zentrale Aufgabe zu. Um einen reibungslosen Ablauf und eine einwandfreie Funktion des Körpers zu gewährleisten, muss das Nervensystem störungsfrei kommunizieren können – das ist essentiell. Denn wenn der Informationsfluss durch Fehlstellungen und Blockaden der Wirbelsäule eingeschränkt wird, können sich auf Dauer Schmerzen, Unwohlsein und Krankheiten bemerkbar machen. Solche Störungen im Bewegungssystem gilt es daher zu beheben.



Teichstr. 3, Stade

Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Für den Ersttermin planen Sie bitte 60-90 Minuten ein.
Nach einer gründlichen Untersuchung (visuell, körperlich, neurologisch und mit modernsten computergestützten Analysegeräten) werden ich Ihnen die Ergebnisse ausführlich erläutern.



Teichstr. 3, Stade

Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny



Teichstr. 3, Stade

Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

ab 2024



Teichstr. 3, Stade

Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Mit der von Liebscher & Bracht entwickelten Osteopressur werden fehlprogrammierte Muskelspannungen gelöscht.
Ich behandelt Sie ganz natürlich und ursächlich mit meinen Händen. Dabei übt er Druck auf bestimmte Knochenpunkte aus.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Swen Sbrezesny und ich freue mich, dass Sie mehr über mich und ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Ich bin seit einiger Zeit dort in Behandlung und bin mehr als zufrieden. Stets freundlich , diagnosesichr und geduldig Fragen beantwortet.
Freundlich, hilfsbereit zugewandt mit der angemessenen Distanz.
Meine Beschwerden wurden zielgerichtet analysiert und beseitigt.
Gerne jederzeit wieder zur Behandlung bereit.

Erfahrener Therapeut mit größter Diagnosesicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Ich fühle mich an der richtigen Adresse und behandlungsmässig sehr gut aufgehoben. Hier bekomme ich eine speziell auf mich abgestimmte Behandlung und erfahre zusätzlich eine Menge über meine Gesundheit bzw. zu bearbeitende Defizite mit drr dann auch dazugehlrigen Therapieberatung.

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Nach meiner Schwangerschaft hatte ich ziemliche Probleme mit meinem Rücken. Nach dem Erstgespräch und der ersten Untersuchung wurde schnell festgestellt woher und warum die Schmerzen kamen. Mit mir wurde ein super Behandlungsplan erarbeitet und nach den ersten Sitzungen wurden die Schmerzen bereits deutlich besser. Ich bin super zu Frieden und es ist ein super Team. Immer freundlich. Wenn ich meine Tochter mal mitnehmen muss ist dies kein Problem.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich, entspannt und fachkompetent. Auch ist immer kurz Zeit für ein kleines privates Gespräch (wenn man möchte, es wird nicht aufgezwungen) und Humor. Ma fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben :-)

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Der ganzheitliche Ansatz, das Eingehen auf akute Beschwerden und die umfangreichen Hilfen zur Selbsthilfe haben zur einer wesentlichen Erhöhung der Lebensqualität geführt. Hervorheben möchte ich die chiropraktischen Eingriffe und die Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht.

Hilfe bei akuten und chronischen Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Ich bin sehr zufrieden mit der Art und Weise der Behandlung.Ein freundliches Team die sich auch Zeit nehmen.

Vollkommen Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Ich bin sehr zufrieden mit der Art der Behandlung. Alles wird genau erklärt.

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilzentrum Stade Swen Sbrezesny

Sehr nett und mit dem glauben an das was er macht sehr effektiv

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen