Dankersstr. 73, Stade

Marlies Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Praxis Marlies Kuhlmann Heilpraktikerin

Sind Sie Marlies Kuhlmann?

Standort: Praxis Marlies Kuhlmann Heilpraktikerin

Frau Kuhlmann arbeitet sehr individuell. Sie sieht den ganzen Patienten und ist dazu wirklich noch sehr günstig. Ich bin schon seit Jahren Patientin bei ihr. Für fast alles hat sie eine Lösung. Meine Tierhaarallergie hat sie schon erfolgreich behandelt, dann habe ich mit u.a. Hypnose schon 11kg abgenommen. Sie weiß bei fast allen Sachen Rat. ich kann Sie wärmstens empfehlen und werde auch weiterhin zu ihr gehen. Danke Frau Kuhlmann!

Sehr kompetente Heilpraktikerin, hat mir immer sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marlies Kuhlmann Heilpraktikerin

nette Atmosphäre, kompetente Beratung, Augenmerk auf den gesamten Menschen und sein Umfeld

Kompetent, freundlich, schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

• Kinesiologie
  • Akupunktur