Heilpraktiker:
Kirsten Luzie Kruse

Kirsten Luzie Kruse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie

Frau Kruse

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Polnisch (Polski)

Stockhausstr. 121682 Stade

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Barrierefreie Praxis, Fahrstuhl vorhanden.

Abwehrsteigerung
ausführliche Labordiagnostik
Darmsanierungen
Allergiebehandlung
Folgen Chemo- und Radiotherapie

Herzlich willkommen im Naturheilzentrum Am Burggraben. Schon seit 1992 helfe ich Menschen, ihrem Leben die körperliche, geistige und seelische Balance wiederzugeben. Eckpfeiler meiner Arbeit sind dabei die konsequent individuelle und umfassende Diagnostik und Behandlung.

1988 bis 1991Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin an der Verbandsschule des Heilpraktikerverbandes Hamburg
1988halbjährige Zusatzausbildung in Akupunktur
1990 bis 1991Indische Atemheilkunde und Hatha Yoga
1992 bis heutein eigener Vollerwerbspraxis tätig
1999 bis 2000Fortbildungen Arbeitskreis komplementäre Onkologie AKODH Berlin
2004Zulassung zur Chelattherapeutin DACT
2005Zulassung zur Orthomolekulartherapeutin FOM (Forum für Orthomolekularmedizin)

• Jahrgang 1961, verheiratet, 3 Kinder
  • Imkerin und Reiterin
  • 1978/79 Studienaufenthalt mit Highschoolabschluß in den USA, 1981 vorgezogenes Abitur
  • Studium der Neueren und Mittleren Geschichte und Politikwissenschaften in Kiel; 1986-87 zweijähriges Stipendium an der Universität Poznan, Polen
  • fließend in Englisch
  • Grundkenntnisse in Polnisch
  • 2010 Fernstudium Studiengemeinschaft Darmstadt, Engpasskonzentrierte Strategie (Marketing)
  • Seit 2010 Mitglied Laborgemeinschaft deutscher Heilpraktiker, Mainz, akkreditiertes Labor
  • seit 1999 eigene Zen-Meditationspraxis
  • 2013 8 Wochenkurs in MBSR (mindful based stress reduction program)
  • seit 2014 Mitglied der Gesellschaft für Bioimmuntherapie und Mikronutrition e.V.

Finden, was fehlt!

Am Anfang steht die genaue Diagnostik.

• Aufbaukuren, Regenerationstherapien, Burnout-Prophylaxe

Heilpraktiker · in Stade

kurze Wartezeit

18.12.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Kruse nun schon etwas länger und erlaube mir an dieser Stelle mal eine Beurteilung. Frau Kruse hat mich gleich nach meinem ersten Besuch vor einigen Jahren durch ihre fachliche Kompetenz überzeugt. Sie sieht den Menschen als ganzes, nimmt sich außerordentlch viel Zeit in den Analysegesprächen und lag mit ihren Einschätzungen der Krankheitsbilder bis dato immer richtig. Facharztbesuchs-Orgien bis hin zu einer möglichen Leberbiopsie gehörten bei mir nach nur einen Besuch bei Frau Kruse der Vergangenheit an. Sie erkannte sofort die Ursache und fand die passende Lösung. Ich kann Frau Kruse wirklich guten Gewissens weiterempfehlen und danke Ihr auf diesem Wege für alles, was Sie für mich getann hat. Guten Rutsch ins Neue Jahr und bleiben Sie gesund.

Kommentar von Frau Kruse am 21.12.2020

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es klappt aber mit Ihnen auch so besonders gut, als Sie gewissenhaft alle Anregungen umsetzen! Ich bedanke mich, dass ich Sie nun schon so viele Jahre begleiten darf. Eine Anmerkung: Die Praxis ist in der Zwischenzeit barrierefrei...

16.12.2020

Kompetente und gewissenhafte Heilpraktikerin

Vielen Dank für die kurzfristige Terminvereinbarung!

Mein Sohn ist auf einem guten Weg der Besserung und wir danken für die gute umfangreiche Beratung !

Kommentar von Frau Kruse am 21.12.2020

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass es Ihrem Sohn nach schwerer Krankheit so viel besser geht!

24.09.2020

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Kruse in Behandlung und kann es nur Weiterempfehlen, Frau Kruse hat mir immer das Gefühl gegeben gut aufgehoben zu sein, konnte sich in meinem Problem hinein fühlen und mir weiterhelfen, bin immer gerne zur Behandlung gewesen

Kommentar von Frau Kruse am 28.09.2020

Vielen Dank! Ich freue mich sehr über Ihre Bewertung! So soll es sein und ablaufen :)

23.02.2020

Sehr zu empfehlen!

Ich kam zu Frau Kruse, weil ich immer wieder Augenschmerzen hatte, die zwei Augenärzte nicht erfolgreich behandeln konnten. Außerdem hatte ich seit Jahren immer wieder den Eindruck, dass ich zu wenig Luft bekomme, was ein sehr unangenehmes Gefühl war. Mein Arzt hatte dazu leider gar keine Idee, auch wenn ich mit meinem Arzt sonst sehr zufrieden bin. Frau Kruse hat sofort die Ursachen erkannt und mir erfolgreich helfen können! Unter anderem war meine Sauerstoffversorgung im Körper tatsächlich sehr niedrig. Ich fühle mich wieder fit und bin überaus glücklich über die erfolgreiche Behandlung. Ich kann Frau Kruse jedem sehr empfehlen.

Kommentar von Frau Kruse am 27.02.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich sehr, dass es Ihnen weiterhin so gut geht, auch wenn die Behandlung schon vor einigen Monaten abgeschlossen worden ist. Das spricht dafür, dass wir tatsächlich die Ursache beheben konnten. Ihnen weiterhin alles Gute!

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Kruse hat wirklich gefunden was zuviel war......

Nachdem meine Polyneuropathie von den Ärzten als "ideopathisch" bezeichnet und ich mit Tabletten aus dem Krankenhaus entlassen wurde, fand nach einem langen Leidensweg Frau Kruse die Ursache:

eine Arsenvergiftung! Nach der Entgiftung ist die Sache zu 90% behoben und mein Leben verläuft wieder normal, auch das Autofahren geht problemlos.

Dieses ist eine absolut korrekte Bewertung, ohne Beschönigungen.

Kommentar von Frau Kruse am 10.12.2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Bei Ihnen sind wir mit einer Laboruntersuchung auf Schwermetallbelastung auf die Spur gekommen...Wer hätte das gedacht? Jedenfalls ist es schön, dass Sie Ihre Beweglichkeit wieder erhalten haben!

Letzte Aktualisierung09.11.2020

Danke , Frau Kruse!