Top-Städte in Niedersachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kruse
Frau Kruse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kruse oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kruse ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Stade (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Kruse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kirsten Luzie Kruse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilzentrum am Burggraben Kirsten Luzie ...
Eisenbahnstr. 8

Darmsanierungen
Allergiebehandlung
Bioresonanztherapie
Folgen Chemo- und Radiotherapie

Herzlich willkommen im Naturheilzentrum Am Burggraben. Schon seit 1992 helfe ich Menschen, ihrem Leben die körperliche, geistige und seelische Balance wiederzugeben. Eckpfeiler meiner Arbeit sind dabei die konsequent individuelle und umfassende Diagnostik und Behandlung.

Finden, was fehlt!
Am Anfang steht die genaue Diagnostik.

1. Aufbaukuren, Regenerationstherapien, Burnout-Prophylaxe
  2. Chelattherapie, Entgiftungstherapie, Detox
  3. Komplementäre Krebstherapie

Das sagen Nutzer über Frau Kruse

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wirklich zu empfehlen!

Nette Beratung und gute Behandlung! Man fühlt sich sehr aufgehoben! Auch wenn ich im Anschluss noch Fragen hatte, stand ich mit Frau Kruse im Kontakt per E-Mail und das war sehr hilfreich für mich. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Frau Kruse hat sich anhand von Arztberichten, die ich ihr vor dem ersten Besuch zukommen lassen habe, intensiv vorbereitet. Bereits im Erstgespräch fiel ihre hohe Kompetenz auf. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Schon manches Mal hat sie intensiv für uns recherchiert, wenn es um kompliziertere Dinge ging. Das habe ich in dieser Form noch nie erlebt und bin sehr dankbar für dieses Engagement. Auch finde ich es sehr gut, dass Frau Kruse an Ärzte verweist, wenn die Grenzen der Naturheilkunde erreicht sind. Ich kann Frau Kruse unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Kruse

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die mich sehr erfreut hat! Tatsächlich recherchiere ich gerne, wenn mir selbst etwas unklar ist. ...  Mehr

4,4

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und Eingebildet

Mir wurden von Frau Kruse einige Medikamente verschrieben, welche ich in der Apotheke beschaffen wollte. Die nette Apothekerin prüfte diese Medikamente auf Interaktion mit meiner noch aktuellen Medikation und ich bekam eine positive Meldung diesbezüglich. Daraufhin nahm ich die Medikamente nicht ein und hielt Rücksprache mit Frau Kruse. Ihr war die Interaktion bekannt und sie sagte mir höchst unfreundlich:"Ich muss Ihnen doch nicht alles sagen!". Für mich ist das inakzeptabel."  Mehr

Kommentar von Frau Kruse

Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es ist natürlich schade, dass Sie meiner Aufklärung und Verschreibung nicht folgen konnten. Wie bei mir ...  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent,freundlich,schmerzfrei

Einfach tolle Beratung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und Frau Kruse sehr dankbar. Wirklich zu empfehlen!!""  Mehr

Kommentar von Frau Kruse

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich immer, wenn es so gut klappt wie bei Ihnen und sogar lang bestehende Beschwerden ...  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018

Nach Infekten stabilisiert

Nach diversen Infekten wurde mein Kind auf einfühlsame und kompetente Weise stabilisiert."  Mehr

Kommentar von Frau Kruse

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese freundliche Bewertung zu verfassen. Es hat mir Spaß gemacht!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kruse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kruse.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz