Top-Städte in Niedersachsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Kruse
Frau Kruse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kruse oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kruse ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Stade (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Kruse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kirsten Luzie Kruse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilzentrum am Burggraben Kirsten Luzie ...
Eisenbahnstr. 8

Darmsanierungen
Allergiebehandlung
Bioresonanztherapie
Folgen Chemo- und Radiotherapie

Herzlich willkommen im Naturheilzentrum Am Burggraben. Schon seit 1992 helfe ich Menschen, ihrem Leben die körperliche, geistige und seelische Balance wiederzugeben. Eckpfeiler meiner Arbeit sind dabei die konsequent individuelle und umfassende Diagnostik und Behandlung.

Finden, was fehlt!
Am Anfang steht die genaue Diagnostik.

1. Aufbaukuren, Regenerationstherapien, Burnout-Prophylaxe
  2. Chelattherapie, Entgiftungstherapie, Detox
  3. Komplementäre Krebstherapie

Das sagen Nutzer über Frau Kruse

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst zu empfehlen!

Ich bin Frau Kruse zu großem Dank verpflichtet: Als Palliativpatient bekam ich nur noch Bestrahlungen wegen meiner Metastasen in der Wirbelsäule und Mittel gegen die Schmerzen. Frau Kruse begann eine Therapie mit Curcumininfusionen und nach 2 Zyklen haben sich meine Tumore auf ein Minimum zurückgebildet. Nebenwirkungen hatte ich keine! Schmerzmittel brauche ich nicht mehr. Auch kann ich wieder viel unternehmen. Ich danke von ganzem Herzen!"  Mehr

Kommentar von Frau Kruse

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe einer Bewertung gemacht haben! Tatsächlich gibt es jetzt mit den relativ neuen Curcumininfusionen sehr ...  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: über 50

Nur zu empfehlen

Schon seit mehr als zwanzig Jahren habe Ich Diabetes. Frau Kruse machte eine umfangreiche Blutuntersuchung und spürte dabei viele Nährstoffmängel auf, weswegen sie mir einiges an Tabletten zur Nahrungsergänzung verschrieb, die Ich ein Vierteljahr lang schluckte. Ich bekam außerdem Infusionen mit Liponsäure. Nach drei Monaten war mein Hba1c von vorher 7,5 auf 5,9 gesunken, also auf die Werte eines Nicht-Diabetikers! Und das, obwohl Ich an der Ernährung nichts geändert habe! Auch ansonsten geht es mir viel besser. Das Kribbeln in den Füßen ist fast weg."  Mehr

Kommentar von Frau Kruse

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich, dass es Ihnen so viel besser geht! Tatsächlich gibt es mit der gezielten Gabe von ...  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wirklich zu empfehlen!

Nette Beratung und gute Behandlung! Man fühlt sich sehr aufgehoben! Auch wenn ich im Anschluss noch Fragen hatte, stand ich mit Frau Kruse im Kontakt per E-Mail und das war sehr hilfreich für mich. Empfehlenswert!"  Mehr

Kommentar von Frau Kruse

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich freue mich immer mit, wenn es so gut und überdies schnell klappt!  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Frau Kruse hat sich anhand von Arztberichten, die ich ihr vor dem ersten Besuch zukommen lassen habe, intensiv vorbereitet. Bereits im Erstgespräch fiel ihre hohe Kompetenz auf. Die Gesprächsatmosphäre war sehr angenehm. Schon manches Mal hat sie intensiv für uns recherchiert, wenn es um kompliziertere Dinge ging. Das habe ich in dieser Form noch nie erlebt und bin sehr dankbar für dieses Engagement. Auch finde ich es sehr gut, dass Frau Kruse an Ärzte verweist, wenn die Grenzen der Naturheilkunde erreicht sind. Ich kann Frau Kruse unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Kruse

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die mich sehr erfreut hat! Tatsächlich recherchiere ich gerne, wenn mir selbst etwas unklar ist. ...  Mehr

4,4

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und Eingebildet

Mir wurden von Frau Kruse einige Medikamente verschrieben, welche ich in der Apotheke beschaffen wollte. Die nette Apothekerin prüfte diese Medikamente auf Interaktion mit meiner noch aktuellen Medikation und ich bekam eine positive Meldung diesbezüglich. Daraufhin nahm ich die Medikamente nicht ein und hielt Rücksprache mit Frau Kruse. Ihr war die Interaktion bekannt und sie sagte mir höchst unfreundlich:"Ich muss Ihnen doch nicht alles sagen!". Für mich ist das inakzeptabel."  Mehr

Kommentar von Frau Kruse

Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Es ist natürlich schade, dass Sie meiner Aufklärung und Verschreibung nicht folgen konnten. Wie bei mir ...  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kruse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kruse.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 21.12.2018

Wer Glück finden möchte, folgt seiner Sehnsucht: Lernen Sie „Nein" zu sagen!

Seit Menschengedenken sucht man immer wieder nach dem großen Glück, doch was ist Glück? Was macht uns glücklich? Macht uns wirklich der Sportwagen in der Garage glücklich oder das 35. Paar ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Kirsten Sander

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller