privatpraxis
Sönke Siebcken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Coaching • 120 €

Erstanamnese • 150 €

Psychotherapie (Erstgespräch) • 165 € +2 mehr

Psychotherapie (Folgetermin) • 120 €

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) • 120 €

75 €

Praxis Sönke Siebcken Heilpraktiker

Dauer ca. 45 - 60 Minuten.

ab 150 €

Wichtig! - Bitte lesen!

Liebe Patienten,

wenn Sie mich zum ersten Mal in meiner Praxis besuchen möchten, können Sie gerne diesen Temin wählen.

Je nach Anliegen, kann der Ersttermin für eine TCM-Behandlung unterschiedlich viel Zeit beanspruchen, so dass das Honorar hier variiert. Es richtet sich nach der Komplexität Ihrer Beschwerden. Bitte bringen Sie für den Ersttermin ausreichend Zeit mit. Dauer ca. 60 - 90 Minuten.

Vielen Dank
Ihr Sönke Siebcken - Heilpraktiker

150 €

165 €

165 €

Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker interessieren. Auf meinem jameda...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sönke Siebcken Heilpraktiker Akupunktur

In meiner persönlichen, schwierigen Lage bin ich einfach nur dankbar Herrn Siebcken als Tipp bekommen zu haben. Er ist sehr verständnisvoll, aufbauend und durch ihn und die Akupunktur erhält man wieder Kraft, Mut, einen Weitblick und man findet wieder zu sich selbst und der inneren Ruhe. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Sönke Siebcken Heilpraktiker Akupunktur

Sönke Siebcken nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er hört gut zu, erinnert sich auch bei Folgeterminen an Details und nimmt die Akupunktur anschließend zielgerichtet vor. Er erklärt bei Fragen ausführlich und verständlich. In der Praxis herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre ohne Hektik.

Standort: Praxis Sönke Siebcken Heilpraktiker Akupunktur

Seit vielen Jahren bin ich Patient in dieser Praxis und kann sagen, dass die Behandlung der Gamechanger war. Ich kann Herrn Siebcken nur von Herzen danken. Ich hatte große Schmerzen über einen langen Zeitraum. Erst durch diese Behandlung konnte diese permanente Anspannung durchbrochen werden.

Standort: Praxis Sönke Siebcken Heilpraktiker Akupunktur

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Siebcken sehr wohl und richtig aufgehoben. Herr Siebcken nimmt sich viel Zeit und bleibt in jedem Moment ruhig und kompetent und das strahlt er auch aus und gibt einem einfach ein gutes Gefühl. Ich bin froh, dass ich den Weg in diese Praxis gefunden habe und sich sich mein Befinden bereits wesentlich verbessert hat.

Standort: Praxis Sönke Siebcken Heilpraktiker

Ich bin schon seit längerem bei Herrn Siebcken in Behandlung.
Mir gefällt seine unaufgeregte, ruhige Art, man über alles mit ihm sprechen und er erklärt auch viel über TCM und über die Hintergründe, die er vor Ort in China gelernt hat.
Ich spreche Herrn Siebcken eine hohe Kompetenz auf diesem Gebiet zu und bin überzeugt von der Wirkung der Akupunktur.

Ausgleichend, ruhig und angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sönke Siebcken Heilpraktiker

Ich bin mit Psychischen Problemen zu Herrn Siebcken gegangen.
Nach einem langen Gespräch und langer Anamese wurde ich mit Akupunktur behandelt.
Ich konnte in der Zeit merken wie sich meine Beschwerden von Sitzung zu Sitzung verbesserten.
Herr Siebcken ist sehr ruhig, ausgeglichen, kompetent und immer 100% bei der Sache.
In der Praxis herscht eine angenehme ruhige Atmosphäre.

Sehr Kompetenter Heilpraktiker für TCM • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sönke Siebcken Heilpraktiker

Ein Fachmann für Akupunktur, der sich in westlicher wie östlicher Denkweise so gut auskennt, dass er sie verbinden kann. Gegenüber allen körperlichen und seelischen Beschwerden gelassen und handlungsfähig.

Verständnisvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben