Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Dr. med. Thorsten Kokott Andere

    Ich wurde in Stade operiert. Es war keine große OP, aber aufgrund einer Vorerkrankung waren spezielle Dinge zu beachten. Das gesamte Team der Gynäkologie war freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Ich habe durch Zufall erfahren, dass mich Herr Dr. Kokott operiert hat und ich bin ihm und wirklich jedem einzelnen Arzt bzw. jeder einzelnen Ärztin (Stationsärztin, Narkosearzt-/ärztin, Operateure etc.) sehr dankbar, dass alles so gut geklappt hat. Auch die wirklich sehr freundlichen Krankenschwestern sind zu erwähnen. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich fühlte mich mit meiner seltenen Vorerkrankung sicher und angenommen. Auch OP-Vorbereitung und Aufwachraum, überall nur freundliches Personal. Herzlichen Dank an das gesamte Team für eine wirklich versierte und sehr nette Betreuung!!!!

    Elbe Klinikum Stade Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ethisch und moralisch ist der Chefarzt der Gynäkologie völlig daneben. Im Grund müsste die abartige Verhaltensweise dieses "Menschen" angezeigt werden.
    Leider war meine Frau zu dem Zeitpunkt zu krank und schwach, um diesem Individuum etwas entgegen setzen zu können. Zum Glück war ich als ihr Mann nicht zugegen. Das wäre nicht gut ausgegangen.
    Solche Ärzte wie er dürfen auf diese Art einfach immer weiter agieren? Eine Schande für alle vernünftigen Ärzte in diesem Hause.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Chefarzt menschlich kompette Null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

    Elbe Klinikum Stade Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Die zweite Entbindung spontan in Stade, erneut fühlten wir uns gut aufgehoben. Gute Information, Betreuung und Hilfestellung. Die Zimmer auf Station sind annehmbar, Dusche veraltet, Essen ok, Besonders schön das Buffet zum Frühstück und Abendessen

    Gute Geburtsbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elbe Klinikum Stade Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Mehrfach extrem lange Wartezeit, trotz Lebensgefahr.
    Diagnose falsch.
    Essenwünsche nicht erfragt, bzw. kein Essen bekommen.
    Nach Klingeln mehrfach 15 Min. gewartet.
    Mehrfach vergessen Bett zu machen, Blutdruck zu messen usw.

    schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Elbe Klinikum Stade Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Beste Aufklärung vor der OP, gründliche Nachsorge , alle Fragen wurden ausgiebig beantwortet, Operation ohne Komplikationen, angenehmer Klinikaufenthalt, nettes und einfühlsames Personal auf der Station, Untersuchungen immer sehr gründlich mit ständiger Kommunikation, es bleiben keine Fragen offen, ich würde immer gerne wieder kommen !

    Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Elbe Klinikum Stade Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich fühle mich bei den Ärzten der Gynäkologie sehr wohl!

    Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bremervörder Str. 111, 21682 Stade In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen