Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Elbe Klinikum Stade Klinik für Innere Medizin und Kardiologie Abt. Dialyse

    Nach Herzinfarkt mit anschliessender Notaufnahme sofortige Behandlung durch den Chefarzt Dr. Phillip. Nachdem mir zwei Stents gesetzt wurden, Aufnahme auf der Intensivstation. Weitere Behandlung, vier Bypässe im Herzzentrum Hamburg Schnelsen.
    Die Versorgung und Behandlung war erstklassig. Ärzte, Schwestern und Pfleger waren immer bemüht und sehr hilfsbereit. Von der Aufnahme bis hin zur Entlassung einfach super.
    Besonders erwähnen möchte ich Frau Dr. Tanja Mehlenberg! Nach meiner Op in Hamburg konnte ich bei ihr wieder vorstellig werden. Sie war seit Monaten die ERSTE, die sich meiner Probleme mit dem Gen Defekt: V-Leiden Mutation 5, Gerinnungsstörungen annahm und auch gleich eine Schulung zur Selbstmessung des INR Wertes durchführte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

    Absolut erstklassig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bremervörder Str. 111, 21682 Stade In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen