Dipl.-Psych. Gunnar Rütjeroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Wegen meiner schweren Erkrankung und weiteren Belastungen habe ich mich an Herrn Rütjeroth gewandt. Er konnte mir sehr dabei helfen, Lebensereignisse aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Die Gesprächsstunden beim Herrn Rütjeroth haben eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch die von mir vorerst angezweifelten Videosprechstunden wegen der Corona-Zeit haben mir sehr geholfen.
Gunnar Rütjeroth ist ein sehr kompetenter Therapeut und somit höchst zu empfehlen.

Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herr Rütjeroth begleitete mich und half mir auf den Weg zum positiven Leben. Ich habe gelernt, mich mit meinen Problemen auseinanderzusetzen, Lösungen zu finden und nicht zu verdrängen. Dadurch wurden mir viele meiner Ängste genommenen und mein Selbstbewusstsein wurde gestärkt.

Kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Ich war über zwei Jahre bei Herr Rütjeroth in der Therapie und habe mich in dieser Zeit dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine Ruhe, Kompetenz haben mir in vielen Situationen geholfen. Er ist sehr vertrauenswürdig und erfahren. Ich kann nur meine volle Weiterempfehlung aussprechen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Dieses war meine erste Verhaltenstherapie und ich bin froh, an einen solch kompetenten Therapeuten geraten zu sein. Herr Rütjeroth versteht und beherrscht sein Fachgebiet und ich habe mich zu jeder Zeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder die Hilfe in Anspruch nehmen!!!
Der Erstkontakt erfolgte sehr schnell und auch die Absprache der Folgetermine ging reibungslos!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guten Abend!
Ich war nach schwerer Krankheit mit für mich stark belastenden psychischen Problemen bei Herrn Dipl.-Psych. Rütjeroth. Es war eine sehr freundliche, nette und vertrauensvolle Atmosphäre und wir haben meine Probleme zusammen aufgearbeitet und er hat mir durch kompetente Beratung/Hilfe Wege aufgezeigt auch in Zukunft stabil zu bleiben! Es waren für mich sehr angenehme Termine! Ich möchte mich bedanken und werde Herrn Rütjeroth auf jedenfall weiter-empfehlen!
Danke für alles! M.R.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Herr Rütjeroth hat mir bei meinen Problemen gut weiter geholfen , so das ich auch Monate später aha Erlebnisse habe. Und ist auch im Nachhinein bei Kriesen für mich da! Top!!!

Freundlich und sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Die angenehme und vertrauensvolle Art des Therapeuten die Sitzungen zu gestalten, sowie die Atmosphäre der Räumlichkeiten, haben mich zu jeder Zeit wohl und sicher fühlen lassen. Ich fühlte mich stets verstanden und mir wurden auf eine professionelle Weise neue Wege und Möglichkeiten zur Problembewältigung aufgezeigt. Abschließend ging ich gestärkt für die Zukunft aus der Therapie und bin äußerst dankbar.
Die Terminvergabe erfolgte nach dem telefonischen Erstkontakt zeitnah und blieb im Verlauf der Therapie immer zuverlässig.

Eine sehr gute Unterstützung für das Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Ein Arzt der mir geholfen hat.
Kann diesem Arzt voll und ganz vertrauen. Nach Trennung hat er mich wieder aufgebaut und mir meine Kraft zurück gegeben. Er hat Einfühlungsvermögen und hat mir Dinge erklärt die ich alleine nie verstanden hätte. Ich kann ihn nur empfehlen wenn man im Leben nicht mehr weiter weiß.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Nach telefonischer Kontaktaufnahme über den Anrufbeantworter habe ich mich in die offene Sprechstunde begeben. Es wurde bereits am Telefon darum gebeten, Wartezeit einzuplanen. Nach ca. 45 min. war mein Vorgespräch und dann lief alles wie an der Schnur gezogen. Die Terminplanung lief reibungslos. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Bewältigung meiner Probleme auf einem sehr sehr guten Weg. Besonders gefällt mir die ruhige und aufmerksame Art des Therapeuten.

sehr netter und aufmerksamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben