Dipl.-Psych. Marita Rütjeroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Marita Rütjeroth?

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Frau Rütjeroth hat mir emphatisch den Weg aufgezeigt, aus meiner persönlichen Krise gestärkt heraus zu finden. Jederzeit würde ich Ihre Hilfe wieder in Anspruch nehmen.

Verhaltenstherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Ich war fast 2Jahre bei Frau Rütjeroth in Behandlung. Die Termine fanden regelmäßig und immer pünktlich statt; ich musste nie länger als 5 Minuten im Warteraum sitzen. Der Therapieraum ist klein, aber man fühlt sich dort sehr wohl. Es ist eine angenehme Atmosphäre und Frau Rütjerroth hat eine angenehme, ruhige Stimme, so dass ich mich dort nie gestresst gefühlt habe. Sie kann sich sehr gut in meine Lage hineindenken und mir dadurch wertvolle Tipps geben.
Nach Abschluss meiner Therapie kann ich sagen, dass Frau Rütjeroth mein Leben in die richtigen Bahnen gelenkt hat, ich bin positiv denkend, durchsetzend und offener bzgl. fremder Menschen geworden. Mit meinem Leben bin ich seitdem sehr zufrieden und wenn Probleme auftauchen, kann ich mit denen sehr gut umgehen und finde schnell eine Lösung.
Frau Rütjeroth kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sie hat mein Leben sehr zum positiven verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Die Verhaltenstherapie hat mich wieder auf den richtigen Lebensweg gebracht. Kompetente und freundliche Hilfe mit Wohlfühl Atmosphäre zwischen Patient und Ärztin.

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Da mein Hausarzt ein Burn-Out-Symdrom vermutete überwies er mich an einen Psychologen. Innerhalb kurzer Zeit habe ich bei Fr. Rütjeroth einen Termin erhalten. Leider war das Gespräch alles andere, als zufriedenstellend.
Über das Gespräch sollte die Vermututng des Hausarztes zunächst bestätigt werden und dann im Rahmen einer Therapie angegangen werden.
Fr. Rütjeroth gab mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl sich in meine Lage versetzen zu wollen und verordnetet mir am Ende ein Gespräch mit meiner Frau, um heraus zu finden, in welcher Form ich den Stress in meinem Leben reduzieren können. Dies solle ich dann mindestens ein halbes Jahr lang so praktizieren.
Alles in allem kann ich das Gespräch nur als äußerst ungenügend bezeichnen und keine Empfehlung an diese Psychologin aussprechen.

Keine Hilfe zu erwarten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Hallo, ich kann aus eigener Erfahrung nur berichten jeder der einen psychotherapeutische verhaltenstherapie benötigt ist hier einfach gut aufgehoben, Alls ich mit meiner Therapie begonnen habe war ich ein etwas anderer Mensch , und konnte mit der zeit wunderbare Erfolge verzeichnen, es ist ein sehr schönes Vertrauens Verhältnis Endstanden und mit Frau Rütjerroth, findet man einen sehr freundlichen und kompetenten Therapeut. Ich kann sie nur empfehlen

Einfach empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Auf meine Therapie bei Frau Rütjeroth kann ich nur positiv zurückblicken. Es waren nicht die einfachsten Jahre, aber sehr erfolgreiche! Sie hat mir in so vielen Dingen geholfen, so dass ich nun wieder arbeiten und mein Leben in so vielen Bereichen auch genießen kann. Seit der Therapie bin ich viel selbstbewußter geworden und habe ihr sehr viel zu verdanken.
Von Anfang an konnte ich ihr vertrauen und fühlte mich immer gut aufgehoben.
Wenn man eine kompetente und ehrliche Therapeutin sucht ist man bei Frau Rütjeroth in sehr guten Händen. Aber natürlich ist es auch abhängig davon ob man auch bereit ist selber Dinge in die Hand zu nehmen um etwas zu ändern. Nur dann kann, meiner Meinung nach, eine Therapie erfolgreich sein! Und dabei hat sie mich stets bestärkt.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Ich kann Frau Rütjeroth wirklich nur empfehlen. Sie hat mir durch die schwerste Herausforderung in meinem Leben sehr geholfen und tut es jetzt noch.

Ich kann mich nur herzlich bedanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marita Rütjeroth und Gunnar Rütjeroth

Hat mir nichts gebracht - im Gegenteil ! Ich frage mich ob sie überhaupt richtige Therapeutin ist!

Leider wurden meine Hoffnung bzw Erwartungen nicht erfüllt . Habe mich gefragt, ob eher das Honorar anstatt der Mensch im Vordergrund steht.

Nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben