Dr. med. dent. Nicole Leonhard, MSc.

Dr. med. dent. Nicole Leonhard, MSc.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Alle Heilberufler · in Stade
Zahnärzte · in Stade

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Moderne Praxis und sehr freundliches Team

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Stade bin ich aufgrund der guten Bewertungen zu Dr. Nicole Leonhard gekommen. Der erste Eindruck war sehr gut, die Praxis ist komplett neu und absolut modern. Die Einrichtung mit liebe zum Detail. Sowohl der Service (Terminerinnerung) als auch die Preise z.B. für die professionelle Zahnreinigung sind top! Ich hoffe der Service bleibt auch zukünftig so gut!

29.11.2020 • gesetzlich versichert

Professionell & Herzlich

Wir gehen mit der gesamten Familie schon seit Jahren zu Dr. Leonhard. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und immer bemüht auf Wünsche einzugehen und dabei im höchsten Maße professionell - ang. Die Praxis selbst ist modern eingerichtet und auch die technische Ausstattung scheint sich auf einem sehr hohen Niveau zu befinden.

Ich selbst musste mich vor einiger Zeit einer Wurzelbehandlung unterziehen. Die Beratung durch Dr. Leonhard war dabei sehr sachlich und auf den Punkt, die Behandlung ebenfalls sehr sorgfältig und - soweit sich das als Laie beurteilen lässt - sehr professionell. Ich habe bis heute keinerlei Probleme gehabt im Anschluß an die Behandlung.

Bei der Versiegelung der Backenzähne unserer Kinder wurde sich sehr viel Zeit genommen, jedes Instrument vorher den Kindern gezeigt und erklärt. Bei unserem Sohn musste zudem etwas Karies entfernt werden - dies hat Dr. Leonhard großartig gemacht. Mit ihrer ruhigen Ausstrahlung und der gleichzeitig sehr zügigen Durchführung hat unser Sohn die Behandlung überhaupt nicht negativ empfunden - unsere Kinder gehen nachwievor gerne zum Zahnarzt und haben keinerlei Angst aufgebaut.

Obwohl man Dr. Leonhard die Leidenschaft für den Beruf anmerkt, ist sie gleichzeitig souverän genug, in sehr komplizierten Fällen an andere Spezialisten zu verweisen - so geschehen bei meiner Frau, die eine sehr seltene Wurzelkonstellation bei den Weisheitszähnen hat.

Wir haben von Anderen die Kritik gehört, dass Dr. Leonhard eher teurere Füllungen empfiehlt - der Eindruck ist meines Erachtens einfach darin begründet, dass Dr. Leonhard einen sehr hohen Anspruch an sich und die geleistete Arbeit stellt und entsprechend auch nur hochwertiges Material einsetzen will. Unsere bisherigen Erfahrungen sprechen sehr für diese Praxis und wir können Dr. Leonhard uneingeschränkt empfehlen.

24.11.2020

Sehr empathische und kompetente Zahnärztin

Ich habe schon seit meiner Kindheit eine enorme Angst vor Zahnbehandlungen und bin deshalb auch viele Jahre gar nicht zur Vorsorgeuntersuchung gegangen

Zum Glück habe ich von Natur aus gute Zähne. Nichtsdestotrotz musste eine Amalgamfüllung raus und Frau Dr Leonhart hat mir ganz behutsam und professionell meine Angst genommen und mir jeden Schritt der Behandlung ganz genau erklärt. Das führte bei mir zu einem großen Vertrauen und Dankbarkeit zu ihr:Ein Segen speziell auch für Angstpatienten!

10.11.2020

Tolle zahnärztin

Ich habe eigentlich sehr viel Angst vor dem Zahnarztbesuch. Aber bei Frau Dr.Leonhard überhaupt nicht. Sie ist eine ganz sorgfältige Ärztin, die ihr Handwerk perfekt beherrscht.

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

Nach mehreren Arztterminen bin ich schließlich bei Frau Dr Leonhard gelandet. Der Empfang, die Arzthelferinnen und natürlich Frau Dr Leonhard sind einfach nur freundlich und hilfsbereit. Termine sind sogar früh morgens vor der Schule/ Arbeit möglich. Hier gehe ich ohne Angst hin und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Leonhard, MSc.!

Weitere Behandlungsgebiete in Stade