Dr. med. dent. Nicole Leonhard, MSc.

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Vorsorge
Veneers
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Kundin, lieber Kunde,

mein Name ist Dr. Nicole Leonhard und ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil ganz herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, Ihnen auf den folgenden Seiten meine Zahnarztpraxis in Stade näher vorstellen zu dürfen.

Sie erfahren nicht nur, wo Sie uns finden und zu welchen Zeiten wir für Sie da sind. Sondern erhalten auch viele Informationen rund um unser umfangreiches Leistungsspektrum und zur Philosophie unserer Praxis.

Für mein Team und mich ist sie mehr als das – sie ist ein Zuhause. Und das soll sie auch für Sie sein. Unser Anspruch ist es, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Wir möchten, dass Sie sich sowohl menschlich als auch medizinisch rundum gut aufgehoben und umfassend betreut fühlen.

Ich merkte schon früh, dass Zähne eines Menschen nicht isoliert betrachtet werden können, sondern dass ein ganzheitlicher Behandlungsansatz, der die Bedeutung der Zähne für den gesamten Körper berücksichtigt, den sinnvolleren und langfristig gesunden Weg darstellt. Entsprechend betrachten wir jeden Menschen ganzheitlich und begleiten ihn einfühlsam und kompetent auf dem Weg zu einem gesünderen Leben und einem stärkeren Selbstwertgefühl mit Ruhe und Gelassenheit.

Meine umfassende Aus- und Weiterbildung erlaubt es mir, Sie auf allen Gebieten der Zahnmedizin mit der aktuellsten Technik (Zeiss-Mikroskop, Lupenbrille, intraorale Kamera etc.) schmerzfrei und schonend versorgen zu können. Durch regelmäßige Fortbildungen bleiben mein Team und ich für Sie stets am medizinischen Puls der Zeit, wodurch wir Ihnen Behandlungen auf höchstem Niveau und nach aktuellstem Stand der Wissenschaft gewährleisten können.

Wir wissen, dass dennoch für viele Menschen der Zahnarztbesuch mit Unbehagen, wenn nicht sogar mit Angst, verbunden ist. Mit viel Fingerspitzengefühl gehen mein Team und ich auf die besonderen Bedürfnisse von Angstpatienten ein. Wir erklären jeden Behandlungsschritt ganz genau und nehmen uns die Zeit, die notwendig ist.

Wir würden uns freuen, auch Sie auf dem Weg zu schönen und gesunden Zähnen begleiten zu dürfen,

Ihre Dr. Nicole Leonhard

Dr. med. dent. Nicole Leonhard

In meiner Praxis in Stade erwartet Sie selbstverständlich das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Im Folgenden habe ich Ihnen einen ersten Überblick über meine besonderen fachlichen Schwerpunkte zusammengestellt. So besitze ich neben der Spezialisierung auf die Fachbereiche Implantologie sowie Endodontie auch eine besondere Expertise für ästhetische Behandlungen wie beispielsweise die schnelle und schonende Zahnkorrektur mit Veneers.

Wünschen Sie dazu weitere Informationen? Oder haben Sie Fragen zu einer speziellen Behandlung? Sehr gerne bin ich jederzeit persönlich für Sie da!

• Veneers

• Wurzelbehandlung

• Implantate

• Veneers

Veneers sind dünne, lichtdurchlässige Keramikschalen, die der optischen Verschönerung von Zähnen und dem Schutz von Schmelz, der äußeren Schicht vom Zahn, dienen. Veneers können kleinere optische Störfaktoren verschwinden lassen. Sind beispielsweise die Frontzähne fleckig und stark gefüllt oder die Schneidekanten werden dünn, glasig und ausgefranst, dann können diese Zähne durch das Anbringen eines Veneers wieder so aussehen, als sei nichts gewesen. Auch fast jede Schiefstellung der Frontzähne kann ich bei Erwachsenen durch meine 20-jährige Erfahrung durch Veneers und Vollkeramikkronen (E-Max-Kronen) dauerhaft ohne Zahnspangenbehandlung ausgleichen. Veneers werden passgenau angefertigt und auf dem natürlichen Zahnschmelz Ihrer Zähne befestigt.

• Wurzelbehandlung

Ist ein Zahn im Inneren erkrankt, hilft oft nur noch eine Wurzelbehandlung, um ihn zu „retten“. Da es schon immer mein Ziel war, Zähne schmerzfrei und schonend zu erhalten und richtig zu versorgen, war für mich die Ausbildung zum Spezialisten in der Endodontie ein absoluten Muss. Und natürlich sind uns dort die Amerikaner weit voraus – ich absolvierte eine mehrjährige Weiterbildung in München und Philadelphia, um mir das Fachwissen und die Techniken anzueignen. Das Ziel einer Wurzelkanalbehandlung ist das vollständige Entfernen des bakteriell infizierten Zahnnervs aus dem Inneren des Zahnes, die Reinigung und Desinfektion aller Hohlräume und der anschließende dichte und dauerhafte Verschluss mit nachfolgender Kronenversorgung des Zahnes. Liegt die durchschnittliche Erfolgsrate einer Wurzelbehandlung bei rund 50 Prozent, bleibt in meiner Praxis durch mein Wissen über die Anatomie der Wurzeln sowie das Nutzen spezieller Geräte und Techniken ein Zahn mit einer Wahrscheinlichkeit von 96% in der Mundhöhle erhalten – schmerzfrei und belastbar.

• Implantate

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die fest im Kiefer verschraubt werden. Dort dienen sie als Pfeiler für Zahnersatz wie etwa Kronen oder Brücken. Durch die feste Verankerung sind Implantate sowohl optisch als auch funktionell die beste Zahnersatzlösung. Zudem kann durch Implantate nicht nur ein einzelner Zahn, sondern auch mehrere ersetzt sowie ein gesamter zahnloser Kiefer versorgt werden. Selbst für sehr komplexe Implantationen sind Sie bei mir in erfahrenen und kompetenten Händen. Ich schrieb meine Doktorarbeit in der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie bei dem renommierten Prof. Wilfried Wagner in Mainz über Implantatsysteme. Meine Arbeit wurde damals schon zu meiner Studentenzeit auf einem Kongress in Wien vorgestellt.
    Meine Masterarbeit schrieb ich über Navigationssysteme in der Implantologie, ein damals noch sehr unbekanntes Thema. Und meine kieferorthopädische Ausbildung genoss ich in einer sehr großen und bekannten Praxis in Mainz (Dres Klein/ Seiferth), in der ich für 2 Jahre die Weiterbildung vor meiner Praxiseröffnung absolvierte.

Dr. med. dent. Nicole Leonhard

Von der Professionellen Zahnreinigung über die Amalgamsanierung bis hin zu ästhetischen Behandlungen wie beispielsweise das Bleaching – in meiner Stader Praxis erwartet Sie eine zahnmedizinische Rundum-Versorgung. Ich lege sehr viel Wert auf die Zusammenarbeit mit vielen naturheilkundlich orientierten Ärzten und Laboren ausschließlich in Deutschland. Dank meiner Erfahrung und Kompetenz sowie der Nutzung innovativer Diagnostik- und Therapiemethoden kann ich für jeden Kunden ein individuell maßgeschneidertes Behandlungskonzept erstellen, welches genau seinen Bedürfnissen entspricht.

• Vollkeramikkronen

• Bleaching

• Ästhetische Zahnmedizin und Zahnersatz

• Minimal invasive konservative Behandlung

• Vollkeramikkronen

Ist ein Zahn so stark geschädigt, dass er mit einer Füllung nicht mehr repariert werden kann, gibt es die Möglichkeit, ihn mit  einer sogenannten Krone wieder aufzubauen und damit der Restzahn vor einer weiteren Zerstörung zu schützen. Eine Krone wird quasi wie eine Kappe auf den zerstörten Zahn gestülpt. Für die Herstellung von Kronen nutzen wir hauptsächlich Vollkeramik, da dieser Werkstoff verschiedene Vorteile hat. Keramik wird vom Körper gut vertragen und löst keinerlei Allergien aus. Außerdem ist Keramik kaum von einem natürlichen Zahn zu unterscheiden. Ähnlich wie bei den Veneers ist es auch hier wichtig, besonders bei einer einzelnen Krone im sichtbaren Bereich, genau auf die spätere Form, Struktur, die Oberfläche der Nachbarzähne, Lichteinfall, Farbe und das Gesamtbild zu achten.

• Bleaching

Natürlich sollen Zähne in erster Linie gesund sein. Aber auch die ästhetischen Ansprüche an das eigene Lächeln werden immer größer. Und nicht selten ist unsere natürliche Zahnfarbe so weiß, wie wir sie uns wünschen. Das ist zum einem dem natürlichen Alterungsprozess geschuldet. Zum anderen kann der Konsum von Genussmitteln wie Rotwein oder Kaffee, aber auch die Einnahme bestimmter Medikamente dazu führen, dass die Zähne dunkler werden. Mit einem professionellen Bleaching können wir Ihre Zähne in unserer Praxis in Stade schnell und schonend um einige Nuancen aufhellen. Gerne erläutere ich Ihnen das Verfahren der Zahnaufhellung ausführlich bei Ihrem Besuch bei uns und bespreche mit Ihnen, wie Ihr weißes Traumlächeln aussehen könnte.

• Ästhetische Zahnmedizin und Zahnersatz

Zu einem gepflegten Äußeren gehören schöne und gesunde Zähne. Entsprechend hat die Bedeutung von Ästhetik in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Diese hat aber nicht nur mit „Schönheit“ allein zu tun, sondern ist viel mehr. Ästhetik beinhaltet viel Gefühl, Harmonie, Ruhe fürs Auge, Selbstbewusstsein, positive Energie, gesundes Wohlbefinden, Gelassenheit und Lebensfreude. Ästhetik ist für mich selbstverständlich und gibt mir Ruhe und Gelassenheit in der Behandlung, da ich schon am Anfang das Endergebnis beim Kunden im Sinn habe. In meiner Praxis halte ich für Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten für eine optische Veränderung der Zähne bereit, die vom Bleaching über Veneers bis hin zum Zahnersatz reichen. Wir können auch Ihren Traum von einem strahlenden Lächeln Wirklichkeit werden lassen.

• Minimal invasive konservative Behandlung

Minimal invasiv bedeutet, dass wir jede Behandlung bei uns so schonend und schmerzarm wie möglich durchführen. Ziel ist es, dass das Gewebe kaum in Mitleidenschaft gezogen wird, die Wunde kleinstmöglich bleibt und somit auch die Wundheilung möglichst schnell erfolgt. So können heutzutage unter anderem Behandlungen des Zahnfleisches sowie Wurzelbehandlungen dank der Nutzung modernster Geräte wie dem Zeiss-Mikroskop, der Lupenbrille oder der intraoralen Kamera sehr viel schonender durchführen als noch vor einigen Jahren.

• Amalgamsanierung

Amalgam war lange Zeit die erste Wahl für Füllungen. Heutzutage ist das nicht mehr so. Denn zum einen wirkt die dunkle Metallfarbe ästhetisch störend. Und zudem weiß man inzwischen, dass das Quecksilber, welches im Amalgam enthalten ist, gesundheitsschädlich ist. Wir führen in unserer Praxis in Stade eine Amalgamsanierung durch und ersetzen alte Füllungen durch solche aus Keramik oder Kunststoff. Wenn Sie wissen möchten, wie eine solche Amalgamsanierung abläuft und welche Schutzmaßnahmen dabei getroffen werden müssen, erläutere ich Ihnen das gerne in aller Ruhe in einem persönlichen Gespräch.

• Vollkeramisch metallfreier festsitzender Zahnersatz

Unsere Zahnersatzlösungen überzeugen in Funktionalität und Ästhetik. Jedoch ist uns auch deren Verträglichkeit sehr wichtig. Daher verwenden wir vor allem vollkeramischen metallfreien Zahnersatz. Dieser ist biokompatibel – das bedeutet, dass das Material keine Allergien auslöst und keine negativen Auswirkungen auf die Gesamtgesundheit hat. Zudem ist vollkeramischer Zahnersatz sehr stabil. Möchten Sie mehr über die Vorteile von metallfreiem festsitzendem Zahnersatz wissen? Sprechen Sie mich einfach an!

• Prophylaxe, Versiegelungen

Am besten ist es natürlich, wenn eine Zahnerkrankung gar nicht erst entsteht. Daher legen wir in unserer Praxis in Stade auch sehr viel Wert auf die Prophylaxe. Denn durch eine regelmäßige Vorbeugung inklusive einer professionellen Zahnreinigung, haben Krankheiten wie Parodontitis und Karies keine Chance. Wir halten für Sie ein individuelles Prophylaxekonzept bereit. Mit diesem möchten wir Ihre Zähne schön und gesund erhalten – im besten Fall ein Leben lang. Um schon bei Kindern dem „Loch im Zahn“ aktiv vorzubeugen, versiegeln wir die Backenzähne unserer jungen Patienten mit einer speziellen Schutzschicht. So bleiben auch die Teile der Zähne gesund, die allein mit der der häuslichen Mundhygiene nicht erreicht werden können.

• Biologische Zahnheilkunde

Bei der Biologischen Zahnmedizin werden die Errungenschaften der modernen Zahnmedizin mit den Grundsätzen der Biologischen Medizin kombiniert. Dabei erkennen wir, dass das Kauorgan sehr eng mit dem gesamten Körper verbunden ist und sich in direkter Nachbarschaft eminent wichtiger Organe, wie das Gehirn, befindet Wir behandeln nicht nur, was unseren Patienten gerade wehtut, sondern therapieren das gesamte „System Mensch“. Erst bei einer ganzheitlichen Betrachtung in Diagnostik und Behandlung kann auch eine richtige Heilung von chronischen Erkrankungen stattfinden, die durch die zunehmenden Umweltbelastungen massiv zunehmen. Die drei in der heutigen Zeit wichtigsten Ursachen für die Entstehung chronischer Krankheiten sind Stress, EMF (elektromagnetische Felder – Handy, WLAN, 5G etc) und die Belastungen in der Mundhöhle.

• Es existiert neben dem Mundraum kein anderes Organ und keine andere Körperregion in unserem Organismus, welche in solchem Ausmaß mit Schwermetallen, Legierungen, giftigen Materialien, toten Körperorganen und Entzündungen durchsetzt ist. Auch ist die Zahnmedizin die einzige medizinische Disziplin, welche toleriert, ein totes Organ (Zahn) im Körper zu belassen. Zähne sind, wie auch Leber oder Niere, Organe mit einer eigenen Blut-, Nerv- und Lymphversorgung und sind wegen Ihrer Lokalisation im Kopf dem Gehirn mit am nächsten. Eine Besonderheit stellt dabei die Sensibilität der Zähne und des Kiefers dar, welche durch den V. Hirnnerv versorgt wird (Nervus Trigeminus). Routinemäßig werden in dieser sensiblen Region unterschiedlichste, zum Teil hochgiftige Materialien unter dem Deckmantel der handwerklichen Langlebigkeit eingebaut (Amalgam). Die Folgen sind oftmals schwerwiegend für den gesamten Organismus. Die Mundhöhle stellt daher eine Schlüsselposition zur Prävention und Genesung dar, da sich die meisten Störfelder im Körper im Mundraum befinden. Da sämtliche Zähne durch ein Netz von Energiebahnen (Meridiane) mit bestimmten anatomischen Strukturen, Organen und Systemen in Verbindung stehen, führt eine Entzündung oder Störung in einem bestimmten Zahnbereich fast immer zu einer Störung im Bereich des Meridians und im Umkehrschluss zu einer Verbesserung, wenn diese Störung entfernt wurde.

• Wir können diese Korrelation testen, indem wir in dem Zahnbereich eine Testinjektion mit Procain vornehmen. Ziel unserer Behandlung soll sein, den Organismus von Metallen, Störfeldern zu befreien und die Zähne ästhetisch durch Keramik zu ersetzen. Durch Keramikimplantate von SDS (Swiss-Biohealth nach Dr. Ulrich Volz) können wir dem Patienten eine metallfreie, hochästhetische, gesunde Versorgung anbieten. Amalgame und Metalle werden unter Vorkehrungen entfernt, Zähne werden durch Keramikimplantate ersetzt und Zahnersatz ist ausschliesslich aus Vollkeramik. Der menschliche Körper ist äusserst intelligent und speichert, wenn möglich, die fettlöslichen Toxine im stoffwechselinaktiven Binde- und Fettgewebe, bei sportlichen Menschen allerdings auch im Nervengewebe und Gehirn. Eine gezielte Ausleitung der Schwermetalle unter ärztlicher Aufsicht sollte nach der Metallentfernung erfolgen, um das Immunsystem zu stärken.

• Parodontitis Behandlung

• Mikroskop

• digitales Röntgen

• Hypnose

Dr. med. dent. Nicole Leonhard

Zahnärztin ist für mich kein Beruf, sondern eine Berufung!

Andere Kinder wollten Polizistin oder Astronautin werden. Ich hatte schon immer den Traum, Zahnärztin zu werden. Dieser frische Geruch, wenn ich in die Praxis kam. Die Wärme und die Geborgenheit.

Ein Studium war für mich unfassbar fern, aber ich habe es geschafft. Ich machte mich früh selbstständig und schuf mehr als eine Praxis. Ich schuf ein Zuhause. Für mein Team, meine Kunden und mich.
Mein Team und ich fühlen uns in unseren Räumlichkeiten und miteinander wohl. Dieses Gefühl, diese besondere Atmosphäre, möchten wir an Sie weitergeben. Und Sie so behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.

Dazu setzen wir die notwendige Technik und Mittel ein, die eine schonende, einfühlsame und zielorientierte Behandlung möglich machen. Immer auf dem neuesten medizinischen Stand zu sein ist uns genauso wichtig, wie Ihre persönliche und respektvolle Betreuung – wenn Sie es wünschen ein Leben lang. Denn wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

• Zahnmedizin bedeutet bei uns mehr als das Erhalten oder das Wiederherstellen der Mundgesundheit. Schöne und gesunde Zähne sind auch eine wichtige Basis für mehr Lebensqualität und das Selbstwertgefühl. Dazu möchten wir unseren Kunden verhelfen. Scheuen Sie sich nicht, mit uns über Ihre Ängste oder Sorgen zu sprechen. Wir haben Verständnis und immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Ich habe gelernt, selbstverständlich mit der Angst der Kunden umzugehen (ich bin Hypnose-Therapeutin für Angstpatienten), aber auch gemeinsam mit dem Kunden das Endergebnis zu erreichen – natürlich in einem kurzen Zeitrahmen. Die Erfahrung zeigt mir, wenn ein Kunde den Entschluss gefasst hat, dass ich mich um seine Zähne kümmern soll, dann kann es nicht schnell genug gehen…und darauf sind wir vorbereitet!

Dr. med. dent. Nicole Leonhard

Besonderen Wert lege ich auf einen respektvollen Umgang innerhalb des Praxisteams, welches ich wie meine Familie ansehe. Dadurch herrscht bei uns eine ganz besondere Atmosphäre, die spürbar ist. Von dieser sind unsere Kunden angetan, sodass der Aufbau eines Vertrauensverhältnisses erleichtert wird.

Wir sehen nie nur Ihre Zähne und Ihre Beschwerden. Wir sehen immer Sie als ganzen Menschen mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

Wir sichern allen Kunden absolute Diskretion und Professionalität zu, gepaart mit Mitgefühl und Verantwortung für unsere Arbeit. Und nicht zuletzt erwartet Sie bei uns ein ausgezeichneter Service. Wenn Sie es wünschen, schreiben wir Sie gerne jedes halbe Jahr an (E-Mail oder Brief) und erinnern Sie an einen Vorsorgetermin.

Den können Sie gerne über unseren Online-Service sowie hier über jameda, aber natürlich auch ganz klassisch per Telefon vereinbaren. Unser freundliches Empfangsteam freut sich über Ihren Anruf unter 04141-9914777 oder 04141 4077770 (Privatpatienten). Unsere Praxis in der Wallstr. 34 in Stadt liegt zentral und ist sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln ganz bequem zu erreichen. Ein Parkhaus ist direkt in der Nähe und die Bushaltestelle Pferdemarkt ist zwei, der Bahnhof Stadt nur rund acht Minuten Fußweg entfernt.

Möchten Sie unser Team schon mal ein wenig näher kennenlernen? Gerne stelle ich es Ihnen vor:

Astrid Grube (Verwaltung, Empfang, Abrechnung, Familie)

Eine Frau, die mir immer einen Schritt voraus ist ? sowohl in der Organisation der Praxis als auch in schulischen / privaten Dingen für meine Kinder ? das heißt schon was!Sie strahlt eine freundliche ehrliche Ruhe aus und findet immer Lösungen für Probleme.Und wenn sie es schafft, noch mehr gleichzeitig zu tun, dann kocht sie uns nebenbei leckere vegetarische Gerichte.

Tanja Elfers (Stuhlassistentin, Implantologieassistentin)

Tanja muss immer arbeiten, flitzen, überall am besten gleichzeitig helfen ? ein energetischer Wirbelwind mit einem riesigen Herzen und unglaublich viel Mitgefühl für alle Kunden und ihre Kollegen.

Melanie Saßnick (Stuhlassistentin)

Unsere große Blonde, extrem toller Ruhepol im Team und bei der Behandlung, immer ausgeglichen, ruhig und mit einem Schmunzeln im Gesicht!

Melanie Tomforde (Stuhlassistentin)

Unterstützt uns noch recht frisch und saugt alles Neue in unserer Praxis wissbegierig auf!

• 1969 geboren in Koblenz
  • Studium in Mainz, Promotion in der Chirurgie über Implantologie
  • 2000 Niederlassung in eigener Praxis in Koblenz
  • 2004 - 2007 Masterstudium Universität Krems und Bonn in ästhetisch rekonstruktiver Zahnheilkunde; Masterarbeit: "Navigationssysteme der Implantologie"
  • 2013 - 2015 Hypnoseausbildung in Frankfurt/am Main
  • 2015 - 2016 Ausbildung zum Spezialisten Endodontologie in München und USA
  • 2015 Praxisneugründung in Stade
  • Mitglied in der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin (Prof. Dr. Dr. Werner Mang)

Ich lebe mit meinen 7 Kindern (4 Jungs und 3 Mädchen) In Hamburg. Ich interessiere mich schon immer für Malerei, Kunst und Architektur. Sport und das Lesen von Biografien dürfen in meinem Leben auch nicht fehlen.

Ich nehme kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen bei SDS (Swiss Biohealth Klinik – Schweiz – Dr. Ulrich Volz – Biologische Zahnmedizin) teil zur Ausbildung zum Spezialisten für biologische Zahnheilkunde und Keramikimplantate. Dieses ist anerkannt von der ISMI ( Int. Society of Metal free Implantology) und der IAOC (Int. Academy of Ceramic Implantology)

Video

Experten-Ratgeber-Artikel von Dr. med. dent. Nicole Leonhard, MSc.

Dr. Leonhard, MSc. ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Stade
Zahnärzte · in Stade

17.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Leider ein enttäuschender Zahnarztbesuch

Ich bin Angstpatientin und voller Hoffnung das Frau Dr Leonhard mir zuhört und hilft, habe ich den weiteren Weg in Kauf genommen.

Zugehört hat Frau Dr. Leonhard ,aber geholfen leider nicht ,sie wollte von dem Chirurgen der mich zuletzt behandelt hat ,mein Röntgenbild anfordern ,was bis Heute nicht passiert ist und mir dann Bescheid geben wegen der angeblichen Weiterbehandlung .

Ich bin enttäuscht !

11.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Alles in allem absolut empfehlenswert! Klare Weiterempfehlung!

Sehe angenehme und schonende Behandlung. Jeder Schritt wurde gut erklärt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Leonhardt war auch am WE für mich erreichbar.

06.07.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich in guten Händen als Angspatient!

Ich war nach mehr als 17 Jahren wieder das erste Mal als Angspatient in der Praxis von Dr. Nicole Leonhard. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben, die Bahndlung liefen 1A ab, waren komplett schmerzfrei und auch hatte ich nach dem ersten Besuch keine Angst mehr wieder zum Zahnarzt zu gehen. Vielen Dank hierfür an alle!

14.06.2022

Sehr kompetente nete Ärztin

Ich bin sehr zufrieden, sehr gute und kompetente Ärztin und ein nettes Team. Gute und freundliche Beratung bei Fragen zu Behandlungsmöglichkeiten.

Praxis ist sehr zu empfehlen.

18.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlung

Eine sehr kompetente Beratung und Ausführung der Behandlung. Super Atmosphäre innerhalb des Teams sehr verständnisvolle und beruhigende Art von Frau Dr. Leonhard sowie von den Mitarbeitern. .Kurze Wartezeiten bei einem Terminen .Diese Zahnarztpraxis kann ich nur weiter empfehlen. Somit ergibt sich bei mir die Schulnote 1 (sehr gut).

Letzte Aktualisierung30.06.2022

Dr. med. dent. Nicole Leonhard, MSc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?