Jane Reinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jane Reinke?

• Kinderzahnheilkunde
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Reinke & Kollegen Andere

Alles Top - bin seit Jahren bei Frau Reinke in Behandlung.

Standort: Zahnarztpraxis Reinke & Kollegen Andere

Wiederhertellung der Kaufähigkeit des Gebisses durch Anpassung diverser Zähne und einer Teleskopzahnprothese. Die Leistungen wurden kompetent und in freundlicher Atmosphäre erbracht. Keine Komplikationen oder Nachjustierungen der Prothese! Ein "Chapeau" an Frau Reinke und ihre Assistentinnen

Standort: Zahnarztpraxis Reinke & Kollegen

Frau Dr. Reinke diagnostiziert präzise und umfassend. Modernste Ausstattung sowie angenehme Atmosphäre beeindrucken. Vor allem wird auch bei schwierigeren Zahn-OP Terminen unkompliziert und wirklich schnellstmöglich weitergeholfen. Sehr empfehlenswert! Danke!

Sehr patientenorientiertes Team, das unkompliziert und gleich bestmöglich hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Reinke & Kollegen

Fr. Reinke ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich immer die Zeit für meine Anliegen.
Ich kenne sie nun 6 Jahre und bin total zufrieden.
Für jeden der Angstpatient ist, würde ich Sie empfehlen! Sie ist auch die richtige Zahnärztin für Kinder!
Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das Team macht einen sehr routinierten und kompetenten Eindruck!
Vielen Dank!

Tolle Praxis, super Team, hier fühl ich mich wohl!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Reinke & Kollegen

Ich bin im November 19 erstmalig in die Praxis gekommen, Frau Reinke ist eine sehr nette Ärztin, mir wurde ein Zahn gezogen und eine herausgefallene Krone wieder eingesetzt. Beides hat Sie super gut und zu meiner Zufriedenheit gemacht. Meine Frau kommt im neuen Jahr auch in die Praxis. Hier bleiben wir gerne.
Auch das ganze Personal ist super nett und hilfsbereit.
Ich hatte vorher eine Knie Tep Op und 3 Wochen später wurde mir der Zahn gezogen. Habe auch Antibiotika bekommen. Alles gut.

Sehr nette Ärztin, hier bleibe ich gerne , sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Reinke & Kollegen

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Atmosphäre war sehr freundlich und familiär. Nach kurzer Wartezeit, wurde ich sehr professionell beraten und behandelt. Komme auf jeden Fall wieder, kann ich nur weiter empfehlen.

sehr professionelle und äußerst freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert