Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hasler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Steile Str. 121682 Stade
Sind Sie Dr. med. dent. Rafael J. Hasler?

Dr. Hasler ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Stade

16.01.2022

kompetenter und netter Arzt

Dr. Hasler ist ein sehr kompetenter Arzt. Hatte nach der Entfernung der Weisheitszähne keine Schwellung, keine Schmerzen, kleine blauen Flecken. Ist super freundlich und interessiert am Menschen. Zudem hat mich die Praxis nach paar Tagen der OP angerufen und nach meinem Wohlergehen gefragt. Top Praxis mit top Arzt und Mitarbeitern!

13.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut Empfehlenswert - Eine Praxis mit einem tollem Team

Ich war gestern bei Dr. Hasler und seinem Team, da mir eine Plombe herausgefallen ist. Ich kann nur positives berichten. Tolle Räume, ein tolles Team um den wirklich netten und kompetenten Facharzt herum. Er erzählte mir, dass er auch viele chirurgische Eingriffe für seine Kollegen durchführt, was meine Meinung über Ihn noch mehr aufwertete. Es wird wirklich qualifiziert beraten und der Mensch gesehen (wie es auch auf der Homepage steht).

Fazit: Wer in Stade einen guten Zahnarzt sucht - der sollte wirklich sich mal mit Dr. Hasler und seinem Team beschäftigen.

Indes gibt noch einen Pro-Punkt:

Im Gegensatz zu unserer Familien-Zahnärztin (auf die auch nichts kommen lassen möchte) ist diese Praxis behindertengerecht erreichbar.

Daher werde ich zusammen mit Dr. Xxxxx mal abklären lassen, ob nicht meine Mutter, nicht sinniger Weise zu Ihm wechseln sollte. Der Dr. hatte Bedenken geäußert, dass diese es nicht gutheißen oder als Abwerbung empfinden könnte - aber darum geht es hier nicht - es geht um die zahnärztliche Versorgung einer Patientin mit 83 Jahren, die die Treppen bei Dr. Xxxxx nicht mehr meistern kann.

16.12.2021

Ich bin sehr zufrieden!

Wirklich tolle Behandlung mit einem sympathischen Team. Durch die offene und freundliche Art fühlt man sich wohl, außerdem wird jeder Patient herzlich empfangen.

02.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt – tolles Team – gute Arbeit.

Nun, wer geht gerne zum Zahnarzt? Ich sicherlich nicht. Na ja, komme aus einer Generation, da waren die Geräte noch in einem „Taxi-Gelb“ lackiert und die Bohrer hatten einen Sound, der mich immer annehmen ließ, sie seien für den Straßenbau gemacht worden. Und so arbeiteten damals auch die Zahnärzte. Ärmel hoch – Zahn raus.

Mit all den Erlebnissen aus der Vergangenheit, stand nun eine Zahn-OP bei mir an. Beim Betreten der Praxis ist nichts von Stress oder Hektik zu spüren. Im Gegenteil. Eine ruhige, angenehme Atmosphäre habe ich angetroffen und wurde von einem sehr freundlichen Praxisteam betreut.

Im Aufklärungsgespräch erklärte Herr Dr. Hasler mir seine Vorgehensweise in der OP und auch, welche Alternative er in Betracht zog. Für mich eine Vertrauensbildende Maßnahme.

Die OP selbst verlief ohne Probleme. Er achtete sehr darauf, dass es mir als Patient gut ging. Innerhalb kurzer Zeit war die OP beendet. Die Blutungen waren längstens nach einer Stunde gestillt und über bedeutende Schmerzen nach der OP kann ich nicht klagen.

27.10.2021

Äußerst zufriedenstellende Behandlung

Entgegen jeglicher Befürchtungen verlief meine Operation schmerzfrei und reibungslos, sodass für mich das bestmögliche Ergebnis mit schnellem Heilungsprozess eintrat.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Dr. med. dent. Rafael J. Hasler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?