Dr. Samer Alnajar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Samer Alnajar und Birsel Bal Andere

Ich bin wirklich eine Patientin mit panischer Angst vorm Zahnarzt, durch die schlechte Erfahrung in den vorausgegangenen Jahren! Ich war 6 Jahre nicht beim Zahnarzt!
Dr.Alnajar hatte es mit mir nicht leicht. Bevor ich zu ihm in die Praxis kam, hatte ich schon 2 Anläufe in anderen Praxen versucht, und konnte dort nicht bleiben..
Mit 21 Jahren wurde mein gesamter Oberkiefer überkront, der damalige Zahnarzt hatte mir dieses empfohlen aufgrund meiner schlechten Zahnsubstanz. Ob es wirklich so war, sei dahingestellt. Nun waren die Kronen 30 Jahre alt und eine Krone war kaputt, ich musste los, ich wollte in keinem Fall über kurz oder lang eine Prothese tragen. Dr. Alnajar war sehr zuversichtlich und hat mir gleich einen großen Teil meiner Angst genommen. Wir planten eine neue Überkronung der Zähne und Implantate. Eigentlich wollte ich alles unter Vollnarkose machen lassen, hatte ich doch wirklich diese fürchterliche Angst! Kurzum Habenichts mich überwunden, durch gute Gespräche mit Dr. Alnajar, die Behandlung unter örtlicher Betäubung durchzuführen. Nun ist seit einem halben Jahr alles fertig und ich bin froh, dass Dr. Alnajar so hartnäckig war und mir immer wieder gut zugeredet hat! Ich habe 2 Implantate 2 Brücken und eine komplette neue Überkronung bekommen und es war wirklich nicht schlimm. Hätte ich das alles vorher gewusst, wäre ich schon viel eher gegangen und der ein oder andere Zahn hätte gerettet werden können!
Das Team dort vor Ort ist auch super freundlich, trotz mangelnder Arbeiskräfze! Vielen Dank für Alles!

Standort: Samer Alnajar und Birsel Bal

Hier hat man das Gefühl, dass der Dr. Alnajar sehr daran interessiert ist, dass man gute, gesunde Zähne hat. Er berät sehr kompetent und man fühlt sich in der Praxis total wohl. Auch die Prophylaxeassistentinnen sind sehr freundlich und professionell.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Samer Alnajar und Birsel Bal

Ich bin eine waschechte Angstpatientin - bzw. ich war eine. Nach langem Suchen kam ich auf Empfehlung zu Dr. Alnajar. Ich war am Anfang sehr skeptisch und saß wie immer beim Zahnarzt Sprungbereit im Sessel. Und ich bin vorher schon bei 3 Zahnärzten aus der Praxis gelaufen vor Angst. Hier muss ich wirklich sagen, war ich von der ersten Minute an gut aufgehoben. Dr. Alnajar hat sich sehr viel Zeit genommen. Und als die Behandlung dann schließlich begann, nämlich Zähne ziehen, wurde ich wirklich wirklich gut begleitet auch von dem Team! Ich kann diese Praxis wirklich JEDEM Angstpatienten empfehlen!

Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Samer Alnajar und Birsel Bal

Der beste Zahnarzt, den ich bis jetzt hatte.
Er nimmt sich Zeit, erklärt alles im Detail, man fühlt sich gut aufgehoben und definitiv merkt und sieht man die Kompetenz.
Man kann Fragen stellen und bekommt ausführliche und verständliche Antworten.
Beispielsweise hat Dr. Alnajar meine Vorderzähne so professionell und aufwändig verstärkt, dass ich nach vielen Monaten immer noch begeistert vom Ergebnis bin.
Ich gehe neuerdings gerne zum Zahnarzt!

Standort: Samer Alnajar und Birsel Bal

Als Angstpatientin mussten mir die Weisheitszähne gezogen werden. Ich war sehr panisch und bei Herrn Aljanar hatte das ich das erste mal das Gefühl , hier kann ich das schaffen. Ich merkte von der Behandlung absolut nichts. Auch nach der Behandlung hatte ich keinerlei Schmerzen , keine geschwollenen Wangen - NICHTS ! Super Zahnarzt bei dem man nicht das Gefühl hat , das er denkt er wäre was besseres. Einziger Minuspunkt, das ich mich akuten Schmerzen trotzdem 6 Wochen auf Termin warten musste.

Einfach super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Samer Alnajar und Birsel Bal

Bei einer sehr umfangreichen Zahnsanierung war ich bei Herrn Alnajar und seinem Team gut aufgehoben.
Einfühlsamkeit, genaue Aufklärung, hohe Fachkompetenz in den Bereichen Implantologie und Ästhetik sowie effektive Zusammenarbeit mit dem gut ausgebildeten Fachpersonal und ebenso mit dem Zahnlabor sind besondere Stärken von Herrn Alnajar.

Fachkompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Samer Alnajar und Birsel Bal

Bei mir war eine umfangreiche Behandlung nötig , Ich habe die gesamte Behandlung als angenehm empfunden.
Mit meinen Implantaten bin ich sehr zufrieden.
Endlich habe ich einen guten Zahnarzt gefunden !

Super Nett und Komponent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Samer Alnajar und Birsel Bal

Ich habe meine Weisheitszähne in dieser Praxis ziehen lassen und ich würde so gut betreut. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen

Verstandnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Samer Alnajar und Birsel Bal

Eine wirklich tolle Praxis für die ganze Familie.

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Samer Alnajar und Birsel Bal

Herr Alnajar nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich ,ein super Zahnarzt ,der sich einfühlsam auf seine Patienten einlässt.Man hat das Gefühl in guten und qualifizierten Händen zu sein
Die Praxis verfügt über aktuelle und moderne Behandlungsgeräte aber vor allem über die aktuellesten und neuesten Fachkenntnisse im Bereich der Implantologie und Ästhetik.Außerdem sehr freundliches Personal ,schön eingerichtet Räume
Absolut Top !

Absolut Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert