Praxis Uwe Thomas Facharzt für Innere Medizin

Uwe Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Thomas?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Uwe Thomas Facharzt für Innere Medizin

Für mich der perfekte Arzt. Ich schätze seine analytisch-sachlich-kompetenten Diagnosen. Wenn erforderlich macht er sogar Hausbesuche zur "Unzeit". Ich fühle mich bestens medizinisch versorgt und betreut.
Wer gebobbelt werden will, ist hier falsch. (bobbeln: Mainzer Ausdruck für das innige, tröstende, beruhigende im Arm wiegen eines Kindes)

Kompetent, Sachlich, kein unnötiges Betüdeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Thomas Facharzt für Innere Medizin

Kommt klar zur Sache und ist hilfsbereit

Standort: Praxis Uwe Thomas Facharzt für Innere Medizin

Ich respektiere die Erfahrungen Anderer, kann sie aber in keiner Weise nachvollziehen. Vielleicht verwechseln manche Arroganz und Kompetenz? Natürlich sind bei jedem Arzt auch mal Fehldiagnosen möglich. Herrn Dr. Thomas habe ich immer als souverän, sachlich, fair und kompetent erlebt. Meiner Meinung nach ein wirklich guter Arzt.

Sehr routinierter, guter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Thomas Facharzt für Innere Medizin

Sehr arrogante Diagnosen und oft ein Gefühl der Massenabfertigung. Nach nun zwei Fehlbehandlungen den Arzt gewechselt. Geht auf Symptomschilderung kaum ein und stellt voreilig unüberprüft Diagnosen.

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut falsche Medizin bekommen
Unfreundlich,arrogant !

Nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Thomas Facharzt für Innere Medizin

Seit Jahren der Arzt meines Vertrauens. Die Wartezeiten stören mich weniger, denn wenn ich dran bin nimmt er sich alles notwendige Zeit und ist nur für mich da. Stets voll konzentriert und bei der Sache. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Der Gesamtablauf beim Besuch ist sehr gut strukturiert, das Personal kompetent und hilfsbereit

Passt zu meinen Anforderungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Thomas Facharzt für Innere Medizin

Schon seit langem ist Herr Thomas mein Hausarzt und ich war aufgrund verschiedener Erkrankungen bei ihm in Behandlung. Seine Diagnosen waren bislang immer zutreffend, sodass er mir stets weiter helfen konnte.

Sicherlich mag seine sachliche Art nicht jedermanns Sache sein. Die vielmals kritisierte Unfreundlichkeit kann ich ihm aber nicht attestieren. Fachlich jedenfalls bin ich von ihm vollends überzeugt und empfehle ihn als Hausarzt guten Gewissens weiter.

Sehr guter Hausarzt mit guter Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Uwe Thomas Facharzt für Innere Medizin

Ich muss auch sagen, ich finde ihn zu unaufmerksam, man wartet lange, trotz Termin und geht raus und weiß nicht, was man machen soll oder darf. Ggf. muss man nach einem Rezept/Überweisung selber nachfragen.
Allerdings ist er sehr, sehr gründlich, auch wenn er manchmal die Diagnose von anderen Ärzten belächelt, was ich persönlich nicht so fair finde.

Zu unaufmerksam...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Uwe Thomas Facharzt für Innere Medizin

Als Hausarzt sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Uwe Thomas Facharzt für Innere Medizin

Neue Arztpraxis, sehr freundliche Sprechstundenhelfer, etwas lange Wartezeiten allerdings wird man auch sehr gut behandelt, Arzt Uwe Thomas nimmt sich immer genug Zeit und kontrolliert direkt alles was ihm auffällig erscheint. Und dafür das ich das 1. mal da war ohne Termin als Kassenpatient, kann ich nur positives berichten. Sicherlich gibt es noch freundlichere Ärzte jedoch nicht mit solch fachlicher Kompetenz, denn darum geht es hauptsächlich, ob der Arzt auch medizinisch gut geschult ist und die Krankheitsursachen findet und finden will und da ist man bei Herrn Uwe Thomas sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert