Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.993 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Uwe Thomas

Arzt, Internist

06136/3409
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Thomas

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Bovoloner Allee 455271 Stadecken-Elsheim
Arzt-Info
Sind Sie Uwe Thomas?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Betriebsmedizin

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,5

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, Sachlich, kein unnötiges Betüdeln

Für mich der perfekte Arzt. Ich schätze seine analytisch-sachlich-kompetenten Diagnosen. Wenn erforderlich macht er sogar Hausbesuche zur "Unzeit". Ich fühle mich bestens medizinisch versorgt und betreut.

Wer gebobbelt werden will, ist hier falsch. (bobbeln: Mainzer Ausdruck für das innige, tröstende, beruhigende im Arm wiegen eines Kindes)

19.12.2017
1,4

Kompetent und freundlich

Kommt klar zur Sache und ist hilfsbereit

Archivierte Bewertungen

13.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8

Sehr routinierter, guter Arzt.

Ich respektiere die Erfahrungen Anderer, kann sie aber in keiner Weise nachvollziehen. Vielleicht verwechseln manche Arroganz und Kompetenz? Natürlich sind bei jedem Arzt auch mal Fehldiagnosen möglich. Herrn Dr. Thomas habe ich immer als souverän, sachlich, fair und kompetent erlebt. Meiner Meinung nach ein wirklich guter Arzt.

21.07.2016
4,8

Sehr schlechter Arzt

Sehr arrogante Diagnosen und oft ein Gefühl der Massenabfertigung. Nach nun zwei Fehlbehandlungen den Arzt gewechselt. Geht auf Symptomschilderung kaum ein und stellt voreilig unüberprüft Diagnosen.

31.05.2016
5,0

Nie mehr wieder

Absolut falsche Medizin bekommen

Unfreundlich,arrogant !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe5.993
Letzte Aktualisierung11.05.2009

Danke , Herr Thomas!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Stadecken-Elsheim

Finden Sie ähnliche Behandler