Dr. med. dent. Franz Kruger

Zahnarzt

DankeDr. Kruger!

Portstr. 2155271 Stadecken-Elsheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Franz Kruger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 15.01.2020, gesetzlich versichert

Kompetenter Zahnarzt, dem man vertrauen kann

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung von Dr. Kruger, vertraue seinen Empfehlungen der Behandlung und habe noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr toller Arzt! Menschlich sowie fachlich top! Freundliches Praxis-Team

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin in Dr.Krugers Praxis und fühle mich super gut aufgehoben! Nachdem ich damals mit meinem Retainer Probleme hatte, bin ich in die Praxis gewechselt und mir wurde direkt eine Lösung des Problems durch eine Alternative angeboten. Dies ging deutlich schneller als bei meinem damaligen Kieferorthopäden und das Problem war innerhalb weniger Tage behoben. Außerdem habe ich bei Dr. Kruger meine beiden verbliebenden Weisheitszähne ziehen lassen, komplett ohne Schmerzen und mit super Nachbehandlung! Das Praxis-Team ist sehr nett und auf einen Termin muss man keine Ewigkeiten warten, da geht alles super schnell. Die Praxis ist gepflegt, das Wartezimmer schön eingerichtet ( auch wenn ich da bis jetzt höchstens 5 Minuten drin saß ). Ich kann Dr. Kruger nur empfehlen, er erklärt immer seine Schritte, was einem die Angst nimmt. Top Arzt, top Praxis!

Bewertung vom 27.03.2017

Sehr netter Arzt

Ich hatte am Freitag eine WurzelBehandlung und als ich ihm gesagt habe bei der narkose spritze das der Zahn immer noch pocht hat er direkt reagiert und noch was nachgespritzt. Er ist sehr Kompitent und erklärt was er gerde an den Zähnen macht. Wenn man Angst bekommt beruhigt er einen und sagt dann auch das man das schlimmste überstanden hat. Und das man keine Angst haben muss. Er ist wirklich ein total netter zahnarzt.

Bewertung vom 09.12.2015

Sehr kompetent & kinderfreundlich

Sind sehr glücklich einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben mit dem die ganze Familie zufrieden ist

Bewertung vom 16.09.2013

Absolute Empfehlung

Herr Dr.Franz Kruger nimmt sich erstmal ausgiebig Zeit um auf die Ängste und Sorgen des Patienten einzugehen und ausführlich die Behandlungsstrategie zu besprechen.Durch seine ruhige Art und sein ärztliches Wissen hat man schnell sehr grosses Vertrauen gefunden und - völlig ungewöhnlich bei einem Zahnarzt - geniesst seine Heilkunst regelrecht!

Fachlich und handwerklich hat einfach alles \"Hand und Fuss\" und man fühlt sich nicht als schnell abgefertigt,wie bei vielen anderen seiner Kollegen...

Dabei deckt Herr Dr.Kruger das ganze Spektrum bis hin zu Implantaten ab und kann in seinem Praxislabor schnell reagieren - und zwar auch hier in eigener Person!

Ein Zahnarzt und Humanist,den es heute wohl nur noch selten gibt!

100%Weiterempfehlung
3.663Profilaufrufe