Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. dent. Petra Patricia Schöppler

Zahnärztin

Bovoloner Allee 4
55271 Stadecken-Elsheim

Sind Sie Dr. med. dent. Petra Patricia Schöppler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.02.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schöppler hinterlegt. Sind Sie Dr. Schöppler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schöppler

Artikel von Dr. Schöppler

Das sagen Patienten über Dr. Schöppler

Bewertung vom 03.12.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Frau Dr. Schöppler und kann nichts schlechtes über sie, ihr Team oder gar die Behandlung sagen. Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben und hatte noch nie das Gefühl, schlecht behandelt worden zu sein. Bei Frau Dr. Schöppler ist man auch keine Nummer - im Gegenteil - sie kann sich an jede Gegebenheit erinnern. Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie immer wieder gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: über 50

Sehr freundliche und nette Zahnärztin

Frau Dr. Schöppler ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.Seit drei Jahren bin ich schon in dieser Praxis als Patient .Ich bin froh,diese Ärztin gefunden zu haben,da ich vor jedem Zahnarztbesuch panische Angst hatte.Mittlerweile gehe ich jetzt ohne Angst in die Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Als Angstpatient hat man kein Wartezeit.Zahnärztin und Personal sind sehr freundlich und gehen auf den Patient ein.Diese Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin

Frau Dr.Schöppler und ihr Team sind äußerst erfahren, freundlich und kompetent. War sowohl mit Beratung als euch Behandlung mehr als zufrieden. Eine Zahnarztpraxis, die ich gerne weiter empfehle."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder!

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Schöppler und ihrer Sprechstundenhilfe! Ich hatte akute Zahnschmerzen und wurde in die Terminsprechstunde eingeschoben, natürlich musste ich dadurch etwas Wartezeit in Kauf nehmen und trotz der vollen Sprechtsunde an diesem Tag hat sich Frau Dr.Schöppler sehr viel Zeit genommen und hat sehr gute Arbeit geleistet (das kenne ich auch anders). Sehr schöne Praxis! Sehr nette Ärztin, sehr nette Angestellte!! Jederzeit wieder und wirklich nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einfühlsam und Vertrauensvoll

Ich mußte mal wieder einen Zahnarzt aufsuchen, trotz meiner riesigen Angst. So fiel die Wahl wieder auf Frau Dr. Schöppler und ihr Team. Sie hat auf ihre sehr einfühlsame und vertrauensvolle Art meine notwendigen Behandlungen in Angriff genommen. Dankeschön!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schöppler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schöppler.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis