Dr. med. dent. Petra Patricia Schöppler

Zahnärztin

Dr. Schöppler

Zahnärztin

Bovoloner Allee 455271 Stadecken-Elsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Petra Patricia Schöppler?

Dr. Schöppler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Stadecken-Elsheim
Zahnärzte · in Stadecken-Elsheim

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr nette Zahnärztin

Ich bin seit Jahren leider nicht beim Zahnarzt gewesen, weil ich unter anderem Angst hatte und ich beim letzten Besuch eines Zahnarztes sehr enttäuscht war, weil ich mir vorkam, als wolle man nur mein Geld haben.

Frau Dr. Schöppler hat mich als neue Patientin aufgenommen und gleich beim ersten Termin hat sie sich die Zeit genommen und eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt obwohl sie mich in ihre Mittagspause geschoben hat. Ihre Mitarbeiterin hat mir vorher jeden Schritt erklärt. Auch die Behandlung war sehr angenehm. Ich habe mich endlich wieder bei einem Zahnarzt wohl gefühlt, vor allem konnte man auch zusammen mit Frau Schöppler und ihrer Mitarbeiterin Späßchen machen und lachen. Auch wenn ich erst einmal dort war, würde ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

17.06.2019

Sehr kompetente, vertrauenswürdige und warmherzige Person

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Schöppler vom ersten Moment an gut aufgehoben. Sie hat ein Problem meiner Krone sehr ernst genommen und alles ausgiebig inspiziert. Dabei hat sie stets Ihre Vorgehensweise erklärt und jede Möglichkeit mir zu helfen wahrgenommen!

Eine fachlich hoch kompetente Frau, die Einfühlungsvermögen und viel Empathie zeigt.

Ich würde jederzeit wieder kommen!

03.12.2018

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Frau Dr. Schöppler und kann nichts schlechtes über sie, ihr Team oder gar die Behandlung sagen.

Als Angstpatientin fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben und hatte noch nie das Gefühl, schlecht behandelt worden zu sein.

Bei Frau Dr. Schöppler ist man auch keine Nummer - im Gegenteil - sie kann sich an jede Gegebenheit erinnern.

Ich bin rundum zufrieden und empfehle sie immer wieder gerne weiter.

28.11.2018 • Alter: über 50

Sehr freundliche und nette Zahnärztin

Frau Dr. Schöppler ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.Seit drei Jahren bin ich schon in dieser Praxis als Patient .Ich bin froh,diese Ärztin gefunden zu haben,da ich vor jedem Zahnarztbesuch panische Angst hatte.Mittlerweile gehe ich jetzt ohne Angst in die Praxis und fühle mich dort gut aufgehoben. Als Angstpatient hat man kein Wartezeit.Zahnärztin und Personal sind sehr freundlich und gehen auf den Patient ein.Diese Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

23.10.2018 • gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin

Frau Dr.Schöppler und ihr Team sind äußerst erfahren, freundlich und kompetent. War sowohl mit Beratung als euch Behandlung mehr als zufrieden. Eine Zahnarztpraxis, die ich gerne weiter empfehle.

Letzte Aktualisierung03.02.2011

Danke , Dr. Schöppler!