Praxis

Praxis Arvid Göhring Zahnarzt
Bahnhofstr. 1, Stadecken-Elsheim

Arvid Göhring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 1, Stadecken-Elsheim

Praxis Arvid Göhring Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Arvid Göhring Zahnarzt

Jeder Mensch braucht irgendwann einen Zahnarzt.
Jeder hat aber auch gewisse Ängste vor Spritzen, Bohren, Zahnziehen und
weitaufgerissenem Mund dazuliegen und nichts sagen zu können.
Diese Bedenken brauchen wir bei der Behandlung durch Herrn Göhring schon seit vielen Jahren
nicht zu haben.
Er ist Zahnarzt aus Berufung, immer dem Patienten zugewandt, mitteilsam, einfühlsam, kompetent!
Mit leichter Hand führt er die Behandlung durch und erzielt jedes Mal das bestmögliche Ergebnis.
Wir sind sehr zufrieden mit ihm und auch mit dem übrigen team, das äußerst freundlich und fürsorglich
mit den Patienten umgeht. Darum ein großes Dankeschön an die Praxis Göhring
von Xxxxx

Herr Göhring ist ein sehr guter Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Arvid Göhring Zahnarzt

Kompetenter, freundlicher Arzt. Genaue Anamnese um dem Problem auf den Grund zu gehen. Erklärt genau, was er macht. Moderne helle Praxis, sehr freundliches Team. Wer Schmerzen hat, bekommt nach meiner Erfahrung noch am gleichen Tag einen Termin.
Empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter.

Zahnarztpraxis in der man sich wohl fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Arvid Göhring Zahnarzt

Unsere Familie ist jetzt schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Göhring und wir sind immer noch sehr zufrieden. Alle bisherigen Probleme mit unseren Zähnen hatte Dr. Göhring zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben. Dabei gilt dem Zahn-Erhalt immer die größte Priorität.
Schon im Wartezimmer sorgen beruhigende Klänge dezent im Hintergrund für eine entspannte Atmosphäre. Freundliches, kompetentes Personal ergänzen den Gesamteindruck.
Wir können Dr. Göhring vorbehaltlos weiter empfehlen.
Astrid & Wolfgang Manz

Immer noch der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Arvid Göhring Zahnarzt

Sehr gute Beratung - für Angst-Patienten sehr zu empfehlen -
tolles Team

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Arvid Göhring Zahnarzt

Einfach passt alles. Freundlich, gute arbeit und Beratung. Team top

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen