Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin
Rathausgasse 1, Stadtallendorf

Joachim März bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim März?

Standort: Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider musste ich diesen Arzt als Vertretung meines Hausarztes aufsuchen. 2G Regel in den Praxisräumen, dass heisst Ungeimpfte müssen im Kalten vor der Tür warten. Der Arzt ist der unfreundlichster, genervteste und unsensibelste Arzt, den man weit und breit finden kann. Kein Interesse am Patienten, man wird angeschnauzt, warum man am Akut-Fall-Tag in die Praxis kommt. Nie wieder!!

Unfreundlichster Arzt in der Stadt, Praxisteam nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr selten beim Arzt. Wirklich nur wenn es dann nötig ist. Ich bin eine sd kranke Patientin. Dr März weigert mir jegliche Untersuchungen und Behandlung was damit zu tun hat. Das kenne ich überhaupt nicht, egal was ich für Schmerzen oder Anliegen habe. Er weigerte mir einen Langzeit EKG mit der Begründung, ich würde vor ihm stehen. Also habe ich ja nix. Ich bin bei diesen schrecklichen Arzt nur, weil alle gute Ärzte in Stadtallendorf überfüllt sind.

Nicht Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe immer mit einem Guten Gefühl aus dieser Praxis.
Das Praxispersonal ist stetz freundlich und sehr kompetent, hilfsbereit.
Zu Herrn März kann man nur sagen freundlich, kompetent.
Kann so manche negative Kommentar nicht verstehen gehe schon seit vielen Jahren zu Ihm.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin

Kein Arzt ist perfekt und sind genau so Menschen wie wir..Der eine mag ihn der andere Nicht,das ist normal.Also ich finde ihn gut gerade wenn es um Rücken usw.geht und hört immer zu und ist ehrlich auch wenn man es nicht hören will..Aber er sagt es so wie es ist..Kinderfreundlich ist er auch..
Und ich finde die Arzthelferinen toll immer hilfsbereit...
Und ganz ehrlich wir Patienten sind auch nicht immer einfach..Also ich finde die Praxis SUPER und bekomme auch schnell Hilfe...Bin zufrieden

Bin Zufrieden und ist sehr Hilfsbereit allgemein die Praxis Hilfsbereit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Brustschmerzen Ende 2016 zu Ihm in die Praxis, mit Tabletten abgefertigt, Blutdrucksenkende Pulssenkede usw komplette Fehldiagnose mit Herzkathederuntersuchung. 5 Wochen lang 250 (die ich überhaupt nicht hätte nehmen müssen da mein Blutdruck normal ist) Tabletten genommen die in mir Angst und Panikattacken ausgelöst haben was diesen Arzt überhaupt nicht interessiert hat. Ich habe bis heute an den Folgen dieser Behandlung zu kämpfen, habe inzwischen eine Reha und 4 Krankenhausaufenthalte

Falschdiagnose Bluthochdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter Arzt der auf Probleme eingeht und immer ein offenes Ohr für Probleme hat und gleichzeitig immer die richtige Lösung hat.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Man geht auf die Probleme der Patienten individuell ein. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Herr März ist sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin

Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich gehe dort schon Jahre hin und bin überaus zufrieden.
Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Prima... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der dem Patienten zuhört.
Bei mir waren dann Diagnose und die eingeleiteten Behandlungen immer sehr zutreffend.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim März Facharzt für Allgemeinmedizin

Einer meiner schlimmsten Arzt Erlebnisse die ich je hatte. Lange Wartezeit. Versproche Labortest von meiner Tochter wurde nicht weggeschickt und ich würde Tagelang am Telefon belogen. So behandelt man kein Patienten der ein neuen Arzt für die ganze Familie sucht. Der Arzt gibt ein das Gefühl man ist lästig. Erster und letzter Besuch bei den Arzt.

Enttäuscht in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben