Mareike Karin Ziebe

DankeFrau Ziebe!

Jetzt geöffnet

Weidenhausen 435260 Stadtallendorf

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeParodontosetherapieEndodontieKinderzahnheilkundeProfessionelle ZahnreinigungBleechingProthetikProthetische ImplantatversorgungAngstpatienten

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Mein Name ist Mareike Karin Ziebe und ich bin als Zahnärztin in der Praxis im Lindenhaus in Stadtallendorf tätig. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Mareike Karin Ziebe

Zahnärztin - Mareike Karin Ziebe

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Sie müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Praxis in Weidenhausen 4 in Stadtallendorf sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Allgemeine Zahnheilkunde

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Gemütliche Praxis mit zeitnaher Terminvergabe, kurzer Wartezeit und schmerzfreier Behandlung. Wohl nicht ganz Barrierefrei, dennoch wird auf die körperlichen Belange der Patienten große Rücksicht genommen. Gehe immer wieder gerne dorthin.

Bewertung vom 21.02.2019

Super Zahnarztpraxis

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Durch meinen Mann und Kinder bin ich in der Praxis gelandet . Fr. Ziebe kann super mit Kindern und mit Angstpatienten wie ich einer bin. War Jahre lang nicht beim Zahnarzt gewesen und mittlerweile gehe ich ohne Bauchschmerzen hin ;-). Auch ein großes Lob an das Team das immer nett und freundlich ist. Macht weiter so :-)

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Kinderfreundlich!

Mein kleiner Sohn (6 Jahre) ist in Bezug auf Ärzte eher schüchtern und zögerlich. Frau Ziebe kann super mit Kindern! Ich bin begeistert! Sie und das Team sind einfühlsam und erklären jeden Schritt im Vorfeld. Die Praxiseinrichtung ist auch für Kinder sehr ansprechend. Auch wenn die Behandlung unangenehm werden kann (z.B. Zähne ziehen) werden die Kleinen so geschickt abgelenkt, dass sie es gar nicht richtig merken. Mein Sohn bekam 2 Zähne gezogen, er hat nicht eine Träne vergossen! Zum Schluß durfte er sich eine Belohnung in der Schatztruhe aussuchen, das ist auch nicht selbstverständlich!

Ein guter Arzt prägt ein Kind fürs Leben. Ich kann Frau Ziebe und ihr 'Team zu 100 % weiterempfehlen!

Bewertung vom 06.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann wieder lachen

Ich bin durch meine Kinder in die Praxis von Frau Ziebe gekommen.

Bei den Kindern sehe ich schon zu das sie zur regelmäßigen Kontrolle gehen, nur bei mir habe ich es etwas schleifen lassen da mich Zahnarztbesuche immer etwas zu sehr aufregen.

Frau Ziebe hat, angefangen bei meinem Sohn ganz tolle Arbeit geleistet und mir schließlich meine großen Bedenken genommen. Auch ihr Team ist ganz toll. Egal wann man anruft oder vorbei kommt, man wird immer freundlich empfangen.

Inzwischen bin ich erst mal soweit durch mit den Behandlungen und ich kann sogar wieder lachen da meine Frontzähne jetzt wieder gut zueinander passen. 1000 Dank dafür!

Auch mein Sohn hat keinerlei Probleme damit zu ihr zu gehen.

Ich freue mich eine so gute Zahnärztin gefunden zu haben die weiß was sie tut und das mit Feingefühl.

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Frau Ziebe hat mir mein Gebiss gerettet.

Ich habe Frau Ziebe schon in Rosbach v.d.H. kenngelernt. Als Pendler praktisch in der Woche über nicht am Heimatort mußte ich wegen starker Zahnschmerzen einen Zahnarzt aufsuchen. Hier wurde mir da schon Frau Ziebe empfohlen. Die Art und Weise der Behandlung, die Verständlichkeit der Beratung, aber auch der schlechte Gesamtzustand meiner Zähne incl. des Zahnfleisches veranlaßten mich zu regelmäßigen Besuchen in Ihrer Sprechstunde.

Als Sie dann in Schweinsberg Ihre eigene Praxis eröffnete, war mir klar, dass ich da mitgehe.

Dort hat Sie dann die begonnene "Sanierung" fortgesetzt und im wahrsten Sinne des Wortes praktisch gerettet, was zu retten war. Ich traue mir wieder, beim Lachen den Mund zu öffnen !!!

Die Zähne sind i.O., dort wo nötig durch Brücken ersetzt und mein Zahnfleisch hat sich auch wieder toll entwickelt und umschließt die Zähne.

Die neue Praxis, nunmehr aber auch schon wieder 2 Jahre unter Ihrer Leitung, strahlt eine wohltuende Atmosphäre aus und verbindet Zweckmäßigkeit und Stil. Ihr Team vermittelt ebenfalls Kompetenz und komplettiert mit Freundlichkeit die Wohlfühlatmospäre in der Praxis.

Nachdem meine Behandlung im Wesentlichen abgeschlossen ist, beschränken sich meine Besuche derzeit auf vierteljährliche Kontrolluntersuchungen. Ja, ich bin Frau Ziebe auch nach Eintritt ins Rentenalter treu geblieben, obwohl ich nunmehr wieder zu Hause einen Weg von ca. 180 km bis nach Schweinsberg zurücklegen muß. Ich muß Frau Ziebe in allen Punkten mit "1" bewerten, da ich niemals vorher so gute Erfahrungen in Bezug auf eine zahnmedizinische Behandlung erfahren habe.

100%Weiterempfehlung
5.788Profilaufrufe