Über die Ärzte kann ich nichts schlechtes sagen, sie sind sehr freundlich und kompetent. Jedoch ist das Sprechstundenpersonal unter aller Kanone. Vor allem die Dame, die direkt an der Türseite sitzt, dürfte gern mal neue Patienten begrüßen und nicht nur stur in den Rechner starren und so tun, als wäre man gar nicht da.

Ärzteteam ist toll, die Sprechstundenhilfen allerdings nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War viele Jahre bei Frau Dr. Jörges in Behandlung und kann sagen, sie ist sehr kompetent und mitfühlend - wusste immer welche Behandlungen ansprechen - hat bei mir z.B. einen verstopften Tränenkanal erkannt und mit Spülung behandelt, wo zuvor eine andere Ärztin (Vertretung) einfach sagte es sei ein trockenes Auge... Frau Dr. Jörges praktiziert leider nicht mehr in Stadtbergen worüber ich unendlich traurig bin!

Beste Augenärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt, die kompetent ist und bei der man nicht schnell abgefertigt wird.
Der einzige Wermutstropfen ist die lange Wartezeit auf einen Termin. Ich habe Anfang des Jahres telefonisch einen Termin für August erhalten. Da es nur um eine Routineuntersuchung ging, war es mir egal. Bei Problemen wird man aber schnellstmöglich versorgt, Man muss ggfs.in der Praxis warten.

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgezeichnetes Fachwissen und sehr freundlicher Service

Die Arztpraxis Fr. Dr. Jörges ist durch ihre kompetente, menschliche und patientenorientierte Art absolut empfehlenswert!

Top Praxis!

Top Ärztin und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

längere Wartezeit, trotzdem zu empfehlen.

Tolle Ärzte und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte Infekt der auch auf die Augen ging hat sie total ignoriert und mir eine Gleitsichtbrille empfohlen hatte dann beim Hausarzt die richtigen Tropfen für meine Augen bekommen und hat geholfen.

Total falsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Notfall eine nette und tolle Behandlung. Bin sehr begeistert von dieser Augenarztpraxis.

Super Ärztin und tolle Arzthelferinen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine freundliche, kompetente Ärztin kenne ich ansonsten kaum noch. Sie klärt umfassend auf und sieht noch den ganzen Patienten. Bei Besonderheiten wird umgehend ein Termin vereinbart. Da sie so beliebt ist, mache ich den nächsten Routinetermin schon längerfristig aus.
Seit Jahren fühle ich mich bei Frau Dr. Jörges hervorragend aufgehoben und behandelt.
Vielen Dank für Ihre Arbeit, die über das Nötige hinausgeht!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war an einem Donnerstag gegen 8.30h als Notfall dort. Meine gesamte Familie ist in der Praxis Patient. Obwohl mein Auge dick geschwollen war, die Adern rot und das Auge geeitert hat, war die ganze Hilfeleistung das Überreichen der Karte mit der Notfallnummer. Sie können keine neuen Patienten nehmen, auch nicht zur Notfallversorgung.
Der beste Arzt nutzt nichts, wenn er unerreichbar ist.

Überlastete Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über die Ärztin kann ich nichts sagen, da ich keine Chance hatte, diese persönlich kennenzulernen. Ich wurde als Notfallpatient von meiner Hausärztin geschickt, was die Damen an der Anmeldung herzlich wenig interessierte. Ich bekam die Nummer des Notdienstes in die Hand gedrückt mit dem Hinweis ich solle dort anrufen. Dort teilte man mir mit, dass ich in eine Augenarztpraxis gehen müsse, da die Notfallnummer nur bis 08:00 zuständig sei. Auch dies war den Damen an der Anmeldung völlig egal. Beim KVB wurde mir zwar gesagt dass ein Arzt keinen Notfall abweisen darf, darüber wurde sich hier aber einfach hinweggesetzt. Mir wurde geraten (mit schweren Sehstörungen) quer durch die Stadt zu fahren um es in einer Augenklinik "zu versuchen".....vielen Dank auf so eine Ärztin kann ich verzichten.

Weist Notfallpatienten ab • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert