Dilek Knopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dilek Knopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 18, Stadtbergen

Bismarckstr. 18, Stadtbergen

Liebe Besucherin
ich und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informati...

Ich nutze meine langjährige Erfahrung um Sie in allen gynäkologischen Fragen zu beraten. Sie möchten mich kontaktieren? Gerne kläre ich Einzelheite...

Als Gynäkologin und Geburtshelferin liegt mir die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. In unserer Praxis legen wir großen Wert da...

Standort: SANAGYN - Praxis Stadtbergen Dilek Knopf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Im Frühjahr 2019 bin ich nach zahlreichen Recherchen bezüglich Mona Lisa Touch auf Frau Knopf (Özcan) gestoßen. Vom ersten Augenblick an, sowohl am Empfang als auch beim ersten ausführlichen und informativen Gespräch mit der Ärztin, fühlte ich mich bestens aufgehoben. Inzwischen hatte ich mehrere Behandlungen und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. 2023, aufgrund hoher Benzinpreise, entschloss ich mich schweren Herzens die weiteren Auffrischungen an meinem Heimatort durchführen zu lassen. Die aktuelle Lasereinstellung wurde an meine neue Praxis übermittelt. Der Auffrischungstermin war ein einziges Desaster mit katastrophalem Ergebnis. Verzweifelt habe ich mich an die Praxis in Stadtbergen gewandt, wo mir sofort telefonisch Tipps unterbreitet wurden sowie die Zusage wieder als Patientin kommen zu können. Ich war erleichtert als ich das Team und Frau Knopf wieder sah. Sie ist als liebenswerter Mensch und kompetente, einfühlsame Ärztin für mich einfach die Beste.

Die beste Praxis für Angstpatientinnen. Fr. Dr. Özcan und ihr Team sind sehr einfühlsam und und geduldig. Sie nehmen die Ängste und Sorgen der Patientinnen ernst und haben immer ein offenes Ohr. Ein Team mit ganz viel Herz, dass jede Patientin ernst nimmt

Ich bin durch Zufall auf Dr. Özcan gestoßen.
Seitdem nehme ich den Fahrtweg von 15 km sehr gerne auf mich, da sie nach einem Ärztemarathon die erste war, die von sich aus nach meinen Beschwerden gefragt hat und ich so noch eine Diagnose für meine jahrelangen Beschwerden erhalten habe, als ich mich schon damit abgefunden hatte. Sie ist nicht nur fachlich genial, auch menschlich passt alles. Noch nie habe ich mich so verstanden gefühlt.
Auch der Rest des Teams ist perfekt!
Danke für alles!!!

Fachlich und menschlich die beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Özcan ist eine sehr kompetente Ärztin und ich kann nur Positives über sie sagen. Sie hat mich während meiner Schwangerschaft und bei der Entbindung begleitet und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und man hat das Gefühl, sehr gut aufgehoben zu sein.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die ganze Praxis ist gut organisiert. Man bekommt zeitnah einen Termin und auch in der Praxis sind die Wartezeiten nur sehr kurz.

Sehr gute und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer eher traumatischen Erfahrung bin ich nun bei Fr. Özcan in Behandlung und rundum glücklich. Sie ist sehr einfühlsam, berät einen umfassend und nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Auch das Team drum herum ist total freundlich und zuvorkommend.

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Özcan hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat alle offenen Fragen sehr kompetent und einfühlsam beantwortet und mir meine Ängste genommen. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden! Nur die telefonische Erreichbarkeit könnte noch etwas verbessert werden.

Super Frauenärztin, sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren im vollem Umfang zufrieden . Sie erfüllt alles, was man sich als Patient wünschen kann. Wir können sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon viele Frauenärzte/innen durch,aber Fr. Dr.Dilek Özcan ist die beste.
Sie nimmt sich wirklich Zeit und hört einem zu und arbeitet nicht wie an einem Fließband.
Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter....

Beste Frauenärztin von Augsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxis Team ist sehr freundlich und kompetent! Fühle mich sehr wohl dort, einzige Manko: telefonisch ist dort kaum jemand erreichbar, oft wird man weggedrückt oder es geht keiner ran!! Was ich sehr schade finde.

Beide Ärzte sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Özcan ist man in besten Händen! Sie nimmt sich
Zeit für ein ausführliches Aufkärungsgespräch und führt die Laser-Behandlungen mit Mona Lisa äußerst kompetent durch. Ich kann diese Behandlung für Frauen, die unter Scheidentrockenheit leiden, nur empfehlen!!
Die Praxis funktioniert reibungslos, kaum Wartezeiten und supernettes Personal!!

Tolle Praxis mit sehr netter Ärztin und ausgesprochen freundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben