Dr. med. Anton Hofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anton Hofer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anton Hofer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man ein Myom nicht diagnostiziert, dann kann man natürlich auch
nicht die richtige Therapie einleiten.
Meine Beschwerden wurden auf die Wechseljahre "geschoben" und sollten homöopathisch
behandelt werden.
Mittlerweile bin ich beschwerdefrei, da ich im Klinikum , welches ich als Notfall aufsuchen musste,
operiert wurde . In dieser OP wurde das Myom entfernt

keine adäquate Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

So angenommen und gut aufgehoben habe ich mich bei einem Frauenarzt schon lange nicht mehr! Hier ist man noch Mensch und nicht nur eine Nummer! Und er nimmt sich auch genügend Zeit zur Besprechung! Leider nimmt er, wie ich nun erfahren habe, seit 1.4.2013 nur noch Privatpatientinnen an! Dafür behandelt er nach den Regeln der Naturheilkunde!

Einfühlsamer und zuvorkommender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 15 Jahren Patientin. Dr. Hofer nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Durch seine langjährige Erfahrung auch in der Naturheilkunde fühle ich mich bestens beraten.
In der kleinen Praxis bekommt man schnell einen Termin und hat kaum Wartezeiten bis man dran kommt.
Ich hoffe Dr. Hofer wird noch ewig praktizieren.

Dr. Hofer ist nun seit über 4 Jahren der Arzt meines Vertrauens und hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet. In dieser Zeit habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr einfühlsam und kompetent betreut. Die Praxis ist recht klein und vermittelt ein familiäres Ambiente, die Assistentin ist sehr freundlich. Da er auch Naturheilkunde anwendet, konnte er mir hilfsreiche Tipps für kleine Beschwerden geben. Besonders hervorzuheben ist die kurzfristige Terminvergabe und die kurze Wartezeit im Wartezimmer. Diese beiden Punkte sind ja nun wirklich nicht selbstverständlich und eher die Ausnahme. Die Praxiseinrichtung ist modern und zeitgemäß, die Öffnungszeiten sehr flexibel. Einzig die Lektüre im Wartezimmer könnte aktueller sein. Aber nachdem man da eh nicht viel Zeit verbringt, ist dies auch nicht schlimm.

Einfühlsame und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist sehr nett und klärt einen gut auf. Er lässt sich viel Zeit für einen Besuch und man wird umfassend beraten. Die Praxis ist relativ klein und gut ausgestattet.

Dr. Hofer ist sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr fürsorglicher Arzt. Kennt jede Patientin mit Namen. Bei akuten Problemen sofortige Terminvergabe.
Kleine, elegante Praxis.
Gerne Behandlung mit natürlichen Mitteln.

So eine schlechte Bewertung hat er nicht verdient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert