Praxis

Dr. med. Anton Hofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anton Hofer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Anton Hofer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man ein Myom nicht diagnostiziert, dann kann man natürlich auch
nicht die richtige Therapie einleiten.
Meine Beschwerden wurden auf die Wechseljahre "geschoben" und sollten homöopathisch
behandelt werden.
Mittlerweile bin ich beschwerdefrei, da ich im Klinikum , welches ich als Notfall aufsuchen musste,
operiert wurde . In dieser OP wurde das Myom entfernt

keine adäquate Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Anton Hofer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So angenommen und gut aufgehoben habe ich mich bei einem Frauenarzt schon lange nicht mehr! Hier ist man noch Mensch und nicht nur eine Nummer! Und er nimmt sich auch genügend Zeit zur Besprechung! Leider nimmt er, wie ich nun erfahren habe, seit 1.4.2013 nur noch Privatpatientinnen an! Dafür behandelt er nach den Regeln der Naturheilkunde!

Einfühlsamer und zuvorkommender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Anton Hofer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 15 Jahren Patientin. Dr. Hofer nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Durch seine langjährige Erfahrung auch in der Naturheilkunde fühle ich mich bestens beraten.
In der kleinen Praxis bekommt man schnell einen Termin und hat kaum Wartezeiten bis man dran kommt.
Ich hoffe Dr. Hofer wird noch ewig praktizieren.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Anton Hofer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Hofer ist nun seit über 4 Jahren der Arzt meines Vertrauens und hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet. In dieser Zeit habe ich mich absolut gut aufgehoben gefühlt und wurde sehr einfühlsam und kompetent betreut. Die Praxis ist recht klein und vermittelt ein familiäres Ambiente, die Assistentin ist sehr freundlich. Da er auch Naturheilkunde anwendet, konnte er mir hilfsreiche Tipps für kleine Beschwerden geben. Besonders hervorzuheben ist die kurzfristige Terminvergabe und die kurze Wartezeit im Wartezimmer. Diese beiden Punkte sind ja nun wirklich nicht selbstverständlich und eher die Ausnahme. Die Praxiseinrichtung ist modern und zeitgemäß, die Öffnungszeiten sehr flexibel. Einzig die Lektüre im Wartezimmer könnte aktueller sein. Aber nachdem man da eh nicht viel Zeit verbringt, ist dies auch nicht schlimm.

Einfühlsame und kompetente Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Anton Hofer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er ist sehr nett und klärt einen gut auf. Er lässt sich viel Zeit für einen Besuch und man wird umfassend beraten. Die Praxis ist relativ klein und gut ausgestattet.

Dr. Hofer ist sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Anton Hofer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr fürsorglicher Arzt. Kennt jede Patientin mit Namen. Bei akuten Problemen sofortige Terminvergabe.
Kleine, elegante Praxis.
Gerne Behandlung mit natürlichen Mitteln.

So eine schlechte Bewertung hat er nicht verdient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen