Praxen (2)

Praxis Dr.med. Martina Rothschild Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Boschstr. 8, Stadtbergen

Dr. med. Martina Rothschild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 899..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Martina Rothschild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martina Rothschild?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martina Rothschild Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war letztes Jahr in meiner Schwangerschaft bereits zur Vertretung bei Fr. Dr. Rothschild. Sie war sehr freundlich und ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Weil ich mit meiner Frauenärztin nicht mehr so klar gekommen bin, wollte ich dann zu Fr. Dr. Rothschild wechseln, aber am Telefon war man nicht sehr freundlich mit mir, es hieß nur, sie nehmen keine Patienten speziell von meiner Frauenärztin auf. Sowas finde ich sehr merkwürdig, denn man hat ja eigentlich freie Arztwahl. Wäre ich jetzt zuvor bei einem anderen Frauenarzt gewesen, wäre ich dann aufgenommen worden? Jedenfalls wollte sie dann nochmal Fr. Dr. Rothschild fragen und mich zurück rufen, hat das dann auch gemacht und meinte nur noch es geht nicht, sie wären voll. Dann wollte ich mich nochmal dazu äußern, dass ich es nicht in Ordnung finde, weil es zuvor ja hieß, sie nehmen niemanden von meiner Frauenärztin, dann wurde einfach aufgelegt. Ich finde dieses Verhalten nicht sehr respektvoll und es ist echt sehr schade, dass der Mensch in dieser Praxis wohl im Hintergrund steht. Sie haben ja genügend Patienten, da kann man ja mit allen anderen Menschen umgehen, wie man will, oder?
Finde ich echt nicht in Ordnung und ich bin froh, dass ich jetzt in der Nähe woanders einen Termin bekommen habe und da auch mit einer Freundlichkeit behandelt wurde, so wie es sich auch gehört.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Martina Rothschild Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit kurzem Patientin bei Ihnen und habe mich immer sehr wohl und gut betreut gefühlt. Besonders möchte ich mich für die sehr gute Betreuung während meiner Schwangerschaft die leider plötzlich mit einem Fehlgeburt beendet ist. Ich habe mich immer gut beraten und versorgt gefühlt! Ich möchte mich herzlich bei dem gesamten Team für die umsorgende Betreuung, die guten Gespräche und die kompetente Behandlung bedanken.

Standort: Praxis Dr.med. Martina Rothschild Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche und nette Ärztin. Erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen.
Bin bereits mit meiner zweiten Schwangerschaft bei ihr und sehr zufrieden. Abwechselnd hat man die Vorsorgetermine bei sehr freundlichen Hebammen direkt in der Praxis.

Telefonisch ist die Praxis leider manchmal schlecht zu erreichen. Der Anrufbeantworter wird früher eingeschalten, als auf dem Band angesagt.

Kann Frau Dr. Rothschild nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martina Rothschild Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette und menschliche Ärztin, leider sind die Wartezeiten ( Terminvergabe als Kassenpatientin und im Wartezimmer ) sehr lange, das ist ein großer Minuspunkt

Symphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martina Rothschild Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen! Fr. Dr. Rothschild ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin, die auf alle Fragen und Unsicherheiten ausführlich eingeht. In der Schwangerschaft hab ich zu ihr gewechselt und ich hab mich auch da bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Auch das Praxispersonal ist zuvorkommend und sehr freundlich.

Super freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martina Rothschild Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss zugeben dass ich mit gemischten Gefühlen zu Fr. Dr. Rothschild gegangen bin.
Ich habe mich nach den Bewertungen darauf eingestellt dass Frau Doktor nicht sehr nett sein würde, erst Recht weil ich einen Notfalltermin hatte.
Ich kann nur sagen dass Frau Doktor Rothschild sich sehr viel Zeit für mich genommen hat und mir auch Fragen außerhalb des "Notfalls" beantwortet hat.
Ich hab mich sehr wohl und fachlich ausgezeichnet beraten/behandelt gefühlt.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Thomas Berbig und Martina Rothschild

Ich bin bereits viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Rothschild und ich fühle mich sehr wohl und gut beraten bei ihr. Sie nimmt sich und versucht die Untersuchungen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Manchmal dauert es einen Tick zu lange um einen Termin zu bekommen, das ist aber bei anderen Fachärzten ebenfalls der Fall!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martina Rothschild Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit ca. 10 Jahren Patientin und fühle mich sehr wohl und gut beraten bei ihr. Sie nimmt sich genügend Zeit und versucht die Untersuchungen so angenehm wie möglich zu gestalten. Deswegen bin ich sehr überrascht über die Bewerungen hier.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martina Rothschild Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Rothschild ist immer sehr freundlich und man fühlt sich in ihrer Praxis wohl.

Kompetente Ärztin, die bei Problemen immer für einen da ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martina Rothschild Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wartezeit auf einen Termin dauert im Moment 4 Monate. Für meine Schmerzen gab es zwar einen kurzfristigen Termin jedoch wurde gar nicht genau nachgesehen. Dazu wurde ich von der Ärztin beleidigt. Sehr unfreundlich. Wenn sie gestresst ist soll sie doch ihre Laune nicht an mir auslassen. Frechheit. Ich komm nicht mehr.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Beleidigung von der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen