Dr. Dammer
  • Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Dammer
Dr. Dammer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dammer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dammer ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Augsburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Cordula Dammer

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Phlebologie

Boschstr. 8
86391 Stadtbergen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dammer hinterlegt. Sind Sie Dr. Dammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Hautgesundheit und Hautschönheit sind in unserer Gesellschaft ein wichtiges Thema. Die Haut spiegelt oft seelisches Befinden wider, ist unsere Barriere zur Außenwelt, vermittelt Wohlbefinden, ist Teil von Berührung, Empfinden und zwischenmenschlichem Kontakt.
Wir möchten uns wohlfühlen in unserer Haut und ein schönes Hautbild nach außen präsentieren. Daher ist tatsächlich die Grenze zwischen Hautgesundheit und ästhetischen ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild so lange wie möglich jung und gesund zu erhalten. Dabei hilft mir meine Erfahrung in den dermatologischen Gebieten der Konservativen Dermatologie, des Hautkrebsscreenings und der Operativen Dermatologie. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Hautveränderung mit Ihnen zu besprechen oder ihr präventiv ...

1. Konservative Dermatologie
  2. Hautkrebsscreening
  3. Operative Dermatologie

Unser Anliegen ist es, Sie so zu behandeln, wie wir selbst behandelt werden möchten. Dazu gehört, Ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit Ihre Haut, Ihre wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen uns dafür zur Verfügung:

1. Allergologie
  2. Lasermedizin
  3. Besenreiserverödung
  4. Präventionsmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Dammer

Bewertung vom 19.02.2019

Für mich die beste Hautärztin die ich kenne!

Alle Sorgen des Patienten werde ernst genommen und intensiv besprochen und dann ebenso zuverlässig behandelt."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kurz und schmerzlos

War zur Entfernung eines Blutschwammes dort. Nettes Gespräch mit der Arzthelferin gehabt, sogar vor der vereinbarten Zeit dran gekommen, Problem wurde sofort und unkompliziert in entspannter Atmosphäre gelöst."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Kompetente und super nette Ärztin!!!

Ich war bei Frau Dr. Dammer zur Botoxunterspritzung an Stirn,Zornesfalten und Krähenfüße.Ich habe schon mehrere Ärzte (u.a. Plastische Chirurgen) ausprobiert,bin sozusagen ein „alter Hase“ was Botox betrifft!Sie ist sehr freundlich,kompetent und nimmt sich viel Zeit.Das Ergebnis der Unterspritzung ist perfekt.Bei anderen Ärzten war das Ergebnis nicht immer zufriedenstellend!Ich bin super zufrieden und kann Frau Dr. Dammer wärmstens für Botoxbehandlungen empfehlen,alles top!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: unter 30

Klasse Hautärztin

Eigentlich wurde schon alles gesagt und ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Ich habe mir hier eine Warze an der Hand weglasern lassen, bei der bisherige Behandlungsmethoden versagt hatten. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Leider hat es etwas gedauert bis ich einen Termin bekommen habe, liegt aber sicher an der hohen Nachfrage und Beliebtheit :)"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lasern von Aknenarben

Frau Dr. Dammer ist eine einfühlsame und fachlich sehr kompetente Ärztin. Ich war schon bei sehr vielen Ärzten, jedoch fühlte ich mich in dieser Praxis von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Derzeit lasse ich mir meine Aknenarben bei Frau Dr. Dammer lasern - Der Erfolg ist erst in ca. 6 Monaten ersichtlich. Jedoch bin ich schon heute davon überzeugt, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Frau Dr. Dammer nimmt sich Zeit die Angelegenheit intensiv zu besprechen und aufzuklären. Auch während der Behandlung erklärte sie mir jeden einzelnen Schritt und wurde nicht müde, meine Fragen zu beantworten :-) Nachdem meine Behandlung an einem Freitag durchgeführt wurde, gab mir Frau Dr. Dammer ihre Mobilnummer, sodass ich bei Fragen oder Unwohlsein sie erreichen konnte. Wenn dieses Verhalten mal nicht patientenorientiert ist.... Ich bin sehr froh, dass ich in der Praxis von Dr. Dammer gelandet bin und freue mich auf meine neue Lebensqualität, dank meiner neuen glatten Haut. Ich kann Frau Dr. Dammer uneingeschränkt weiterempfehlen. Nachdem ich mein Vertrauen in Hautärzte bereits verloren hatte, hat mich Frau Dr. Dammer eines Besseren belehrt. Heutzutage eine solch empathische Ärztin zu finden ist wirklich ein Glückgriff!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dammer.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 30.06.2019

Venenleiden minimal-invasiv behandeln: Veröden und Verkleben