• Ingolstadt

Dr. Schneider

Dr. med. Andreas Schneider

Arzt, Internist
Bismarckstr. 22, 86391 Stadtbergen

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchten wir Ihnen in Stadtbergen helfen, schnell wieder gesund zu werden und sich wieder fit zu fühlen. Dabei ist die persönliche Betreuung als Hausarzt sehr wichtig für uns. Besonders bei der Diagnose sowie bei der Therapie spielt sie für uns eine große Rolle. Unsere Schwerpunkte liegen in der Inneren Medizin, der Reise- und Tropenmedizin. Erfahren Sie mehr dazu hier auf jameda oder kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 0821/243950 für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

• Innere Medizin

• Reise- und Tropenmedizin

Die Reisemedizinische Beratung ist bei einigen Zielen wichtig. Für eine gute Beratung ist natürlich das Land bzw. die Länder und die Reiseroute wichtig sowie die Art der Reise. Ein Rucksackreisender braucht eine andere Beratung als der "Pauschalurlauber".

Die Beratung umfasst u.a. das Überprüfen des Impfschutzes und natürlich die Impfungen. Es werden auch spezielle Impfungen durchgeführt. Dazu gehört z.B. Tollwut, Typhus, Cholera, Japanische Encephalitis, Vogelgrippe, Gelbfieber, Meningitis usw.

In der Regel sind alle diese Impfstoffe in der Praxis vorrätig.

hausarztpraxis-stadtbergen

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018