Dr. Schneider
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Andreas Schneider

Wundversorgung
Ultraschall
Hausärztliche Betreuung
Reisemedizinische Gesundheitsberatung
Reise- und Tropenmedizin (CRM)
Gelbfieberimpfung
Echokardiographie
Langzeit-EKG
Sonographie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und unsere Hausarztpraxis in Stadtbergen. Wir möchten, dass Sie bei uns rundum gut versorgt sind und sind Ihre Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehlen ...

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchten wir Ihnen in Stadtbergen helfen, schnell wieder gesund zu werden und sich wieder fit zu fühlen. Dabei ist die persönliche Betreuung als Hausarzt sehr wichtig für uns. Besonders bei der Diagnose sowie bei der Therapie spielt sie für uns eine große Rolle. Unsere Schwerpunkte liegen in der Inneren Medizin, der Reise- und Tropenmedizin. Erfahren Sie mehr dazu hier auf jameda oder kontaktieren Sie uns unter ...

1. Innere Medizin
  2. Reise- und Tropenmedizin

Unser Ziel ist es, unseren Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausärzte sind wir nicht nur die ersten Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch die „Lotsen“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in unserer Hausarztpraxis in der Bismarckstr. 22 in Stadtbergen erhalten können, erfahren Sie auf unserem jameda-Profil. Natürlich nehmen wir uns auch gerne Zeit für ein ...

1. Ultraschall

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 08.11.2017

Glücksfall

Kompetent ,freundlich und aufgeschlossen.Wir sind froh ihn in Stadtbergen zu haben.Sehr guter Reise Mediziner."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr Schneiderr ist ein sehr ausgeglichener, freundlicher, zuvorkommender Arzt, der einem das Gefühl und Wissen schenkt, sicher aufgehoben mit allen Belangen bei ihm zu sein. Seine aufgeschlossene und auch fröhliche Art machen es einem leicht, mit Anliegen aller Art zu ihm zu kommen. Die Praxis ist gut ausgestattet, die MitarbeiterInnen sehr freundlich. Vielen Dank für die stete Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt in Augsburg und Umland

Unser Arzt des vertrauens für die ganze Familie wir sind sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Hausarzt

Meiner Meinung nach ist Dr. Schneider ein sehr kompetenter Hausarzt, der sich auch genügend Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Schneider sehr gut aufgehoben! Man merkt, dass er jahrelang als Oberarzt gerabeitet hat und dadurch sehr viel Erfahrung hat."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018