Dr. med. Andreas Schneider

Arzt, Internist

nach Vereinbarung

Bismarckstr. 2286391 Stadtbergen

Leistungsübersicht

LungenfunktionReiseerkrankungenImpfberatungBluthochdruckTherapie Diabetes mellitusImpfungenHautkrebsscreeningKrebsvorsorgeGesundheitsuntersuchungVorsorgeNachsorge von OPsWundversorgungUltraschallHausärztliche BetreuungReisemedizinische GesundheitsberatungReise- und Tropenmedizin (CRM)GelbfieberimpfungEchokardiographieLangzeit-EKGSonographie

• Hausarzt

• Tropenmedizin

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über mich und unsere Hausarztpraxis in Stadtbergen. Wir möchten, dass Sie bei uns rundum gut versorgt sind und sind Ihre Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten Wissensspektrum und empfehlen Ihnen die ärztliche Leistung, die zu Ihnen und Ihrem Beschwerdebild passt.
Neben der Allgemeinmedizin ist die Reise- und Tropenmedizin ein weiterer meiner Schwerpunkte. Wenn Sie auf Reisen möchten, berate ich Sie gerne zu speziellen Impfungen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihr Dr. med. A. Schneider

hausarztpraxis-stadtbergen

Mit effektiven Behandlungsmethoden möchten wir Ihnen in Stadtbergen helfen, schnell wieder gesund zu werden und sich wieder fit zu fühlen. Dabei ist die persönliche Betreuung als Hausarzt sehr wichtig für uns. Besonders bei der Diagnose sowie bei der Therapie spielt sie für uns eine große Rolle. Unsere Schwerpunkte liegen in der Inneren Medizin, der Reise- und Tropenmedizin. Erfahren Sie mehr dazu hier auf jameda oder kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 0821/243950 für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung.

Wir freuen uns auf Sie!

• Innere Medizin

• Reise- und Tropenmedizin

• Innere Medizin

• Reise- und Tropenmedizin

Die Reisemedizinische Beratung ist bei einigen Zielen wichtig. Für eine gute Beratung ist natürlich das Land bzw. die Länder und die Reiseroute wichtig sowie die Art der Reise. Ein Rucksackreisender braucht eine andere Beratung als der "Pauschalurlauber".

Die Beratung umfasst u.a. das Überprüfen des Impfschutzes und natürlich die Impfungen. Es werden auch spezielle Impfungen durchgeführt. Dazu gehört z.B. Tollwut, Typhus, Cholera, Japanische Encephalitis, Vogelgrippe, Gelbfieber, Meningitis usw.

In der Regel sind alle diese Impfstoffe in der Praxis vorrätig.

hausarztpraxis-stadtbergen

Unser Ziel ist es, unseren Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausärzte sind wir nicht nur die ersten Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch die „Lotsen“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in unserer Hausarztpraxis in der Bismarckstr. 22 in Stadtbergen erhalten können, erfahren Sie auf unserem jameda-Profil. Natürlich nehmen wir uns auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

• Ultraschall

• Chirurgie

• Vorsorge / Diagnostik

• Therapie

• Ultraschall

• Abdomen (Bauchorgane)
      • Thorax (Brustkorb)
      • Muskeln / Sehnen
      • gehirnhirnversorgende Gefäße (nur Selbstzahler)
      • Herzultraschall (nur Selbstzahler)
      • Schilddrüsendiagnostik

• Diagnostik und Behandlung von Reiseerkrankungen

Dres. Andreas Schneider und Hermann Wember

Bewertung vom 08.11.2017

Glücksfall

Kompetent ,freundlich und aufgeschlossen.Wir sind froh ihn in Stadtbergen zu haben.Sehr guter Reise Mediziner.

Bewertung vom 27.09.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt

Dr Schneiderr ist ein sehr ausgeglichener, freundlicher, zuvorkommender Arzt, der einem das Gefühl und Wissen schenkt, sicher aufgehoben mit allen Belangen bei ihm zu sein. Seine aufgeschlossene und auch fröhliche Art machen es einem leicht, mit Anliegen aller Art zu ihm zu kommen. Die Praxis ist gut ausgestattet, die MitarbeiterInnen sehr freundlich. Vielen Dank für die stete Hilfe!

Bewertung vom 14.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt in Augsburg und Umland

Unser Arzt des vertrauens für die ganze Familie wir sind sehr zufrieden

Bewertung vom 13.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Hausarzt

Meiner Meinung nach ist Dr. Schneider ein sehr kompetenter Hausarzt, der sich auch genügend Zeit für die Patienten nimmt. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Schneider sehr gut aufgehoben! Man merkt, dass er jahrelang als Oberarzt gerabeitet hat und dadurch sehr viel Erfahrung hat.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.09.2019