Praxis

Dr. med. Hermann Wember bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 14:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hermann Wember?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Andreas Schneider und Hermann Wember Andere

Dr. Wember ist ein hervorragender Arzt mit einer Jahrzehntelangen Erfahrung. Er ist seid Kindesbeinen mein Hausarzt und ich bin sehr dankbar für ihn.

Die Mitarbeiterinnen erfüllen einen ausgezeichneten Job.

Standort: Dres.Andreas Schneider und Hermann Wember

Hatte bisher noch keine größeren Eingriffe. Kann jedoch folgendes sagen: Freundlich, unbürokratisch und preisgünstig :) ...

Routinecheck + Diverse Atteste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Andreas Schneider und Hermann Wember

Herr Dr. Wember hat sich meinem Anliegen leider nur sehr desinteressiert angenommen, mir wurde praktisch überhaupt nicht geholfen. Ich kam mir mitunter überhaupt nicht ernst genommen vor.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres.Andreas Schneider und Hermann Wember

Ich war heute das erste Mal bei Der.Wember. ich war stets zufrieden und empfehl diesen Arzt auf jeden Fall auch weiter.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Andreas Schneider und Hermann Wember

Dr. Hermann Weber ist seit etwa 1995 mein Hausarzt. Ich hatte in der zeit verschiedene Krankheiten und wurde von ihm immer perfekt beraten. Auch die Nachsorge bei Krankenhausaufenthalten war sehr gut. Immer ruhig, freundlich und verständnisvoll. Sehr zu empfehlen. Er nimmt sich immer Zeit.

Kompetent und ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Andreas Schneider und Hermann Wember

Dr. Wember straht Ruhe aus. Auch bei nicht angenehmer Diagnose vermittelt er das Gefühl einer Art von Geborgenheit. Meine bisherigen Krankheitsfälle wurden direkt von ihm efolgreich behandelt, oder aber er verwies mich an entsprechend fachlich orientierte hervorragende Ärzte weiter. In diesem Vertrauen zu seiner Art im Umgang mit mir, seines Könnens und Wissen empfehle ich ihn jederzeit allen, die medizinisch Hilfe suchen.
Termine in der Praxis Dr. Krug und Dr. Wember sind kurzfristig möglich, Wartezeiten sind kurz (ich war bisher nie länger als 20 Minuten im Wartebereich). Die med. tech. Assistentinnen sind sehr freundlich, kompetent und ebenfalls in der Leistung zu loben (zum Beispiel bei Blutabnahme, EKG und so weiter)
Ich bin 53 Jahre alt und kenne natürlich Behandlung durch den einen oder anderen Arzt. Dr. Wmber verdient mein Kompliment. Meine Notenvergabe beruht ausnahmslos meiner positiven Erfahrung.
(Der Punkt Barrierefeiheit betrifft mich nicht, aber es gibt ein paar Treppenstufen, die zur Praxis führen, aber vielleicht gibt es da einen Hintereingang, den ich nicht kenne und hoffentlich nicht benötigen werde)

Dr. Wember behandelt mich seit einigen Monaten zu meiner vollen Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen