Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Bogenrieder

Arzt, Allgemeinmediziner

Boschstr. 1086391 Stadtbergen
Sind Sie Ralf H. Bogenrieder?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. med. Myriam Teuber und Ralf H. Bogenrieder

16.03.2019

Kompetenter Arzt

Genau das richtige Maß für notwendige versus nicht notwendige Therapie

Kommentar von Herr Bogenrieder am 18.03.2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

13.02.2019 • Alter: unter 30

Super Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, sehr empfehlenswert!

Ich war schon oft bei Herrn Dr. Bogenrieder und ich kann nur positives über ihn sagen! Für mich ist er sogar der beste Arzt in ganz Augsburg Stadt und Land! Bei ihm merkt man, dass es ihm überhaupt nicht ums Geld geht, sondern ums Wohlbefinden der Menschen! Ich finde ihn super!

26.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit, fühlt mit und ist fachlich hervorragend

Erstens lässt sich sagen, dass Herr B. sich immer die nötige Zeit nimmt, Symptome abzuklären und Behandlungsoptionen zu erklären. Dabei rattert er keine medizinischen Fachausdrücke herunter, sondern erläutert verständlich UND nach meiner mehrjährigen Erfahrung mit ihm auf allen Gebieten kompetent. Selbst, wenn Ursachen unklar und Symptome eingebildet scheinen, nimmt Herr B. sich die Zeit, die der Patient braucht. Insofern kann ich der Bewertung "großartig" weiter unten (wenn auch von einem Privatpatienten geschrieben) auch als Kassenpatient uneingeschränkt zustimmen. Zur Bewertung "na ja" ein paar Worte: auch ich war mit Symptomen unklarer Herkunft bei ihm und er schickte mich, als die Hintergründe nicht aufzuklären waren, weiter, wo andere bestimmt schnell mit Verdachtsdiagnosen abgefertigt hätten. Naturheilmedizin wird in vielen Facetten angeboten. Also nach all meiner Erfahrung und der meiner Familie ein hervorragender Arzt.

Nicht unerwähnt sollte das immer freundliche, auch wenn mal unter Stress stehende, Team. Klasse Praxis.

Kommentar von Herr Bogenrieder am 27.06.2017

Herzlichen Dank für die gute und freundliche Bewertung. Unser Praxisteam und ich haben uns sehr darüber gefreut!

30.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Erwartung werden voll erfüllt

Doktor Bogenrieder ist fachlich ein kompetenter Arzt, der mein vollstes Vertrauen genießt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und bemüht sich die beste Behandlung seinen Patienten zugutekommen zu lassen. Bereits beim Betreten der Praxis herrscht ein angenehmes Klima, da alle Damen am Empfang sehr freundlich und entgegenkommend sind. Nicht wie in anderen Praxen, bei denen man bereits beim Eintritt das Gefühl hat, man würde am liebsten gleich wieder gehen da man als Störfaktor empfunden wird. Deshalb großes Lob an die gesamte Mannschaft.

22.04.2016

Kompetenter Arzt

Geduldiger, Kompetenter Arzt nimmt sich Zeit und verwendet Naturheilkunde.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Herr Bogenrieder!

Weitere Behandlungsgebiete in Stadtbergen