Dr. med. Christian Johannes Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christian Johannes Voigt Facharzt für Kinderheilkunde Andere

Die beste Kinderarztpraxis! Haben noch nie länger als 10 Minuten warten müssen. Wenn man telefonisch niemanden erreicht, dann schreibt man kurz eine Mail und bekommt zügig Antwort! Mein allerhöchsten Respekt, trotz vollen Wartezimmer ist jeder freundlich und nimmt sich Zeit! Danke!!!!!

Standort: Praxis Dr. Christian Johannes Voigt Facharzt für Kinderheilkunde

Wir sind super zufrieden mit Dr. Voigt und dem ganzen Team.
Dr. Voigt ist sehr liebevoll zu den Kindern und man merkt das er Kinder sehr gerne hat.
Er nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und untersucht sehr genau.
Das Vertrauensverhältnis ist mittlerweile so hoch das wir ihm fast blind vertrauen.
Fachlich ist er herausragend und auch wenn wir mittlerweile 30 Min. Anfahrt haben würden wir niemals den Arzt wechseln!
Wir sind sehr froh Dr. Voigt gefunden zu haben.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Johannes Voigt Facharzt für Kinderheilkunde

Dr Voigt behandelt unsere beiden Söhne nun schon seit 5,5 und 3,5 Jahren. Beide Jungs haben ein tolles Verhältnis zum Arzt und habe keine Ängste vor einem Arztbesuch. Dr. Voigt erklärt uns Sachverhalte immer sehr genau und geht auch auf unsere Fragen jeder Zeit ein. Wir fühlen uns durch ihn immer sehr gut betreut und behandelt. Kann ich absolut weiterempfehlen.

Dr. med. Christian Johannes Voigt

Liebe Bewerterin oder lieber Bewerter,
haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen ! Es freut mich wirklich sehr, dass Sie - und v.a. Ihre Jungs - mit mir zufrieden sind !
Das bestärkt mich, so weiter zu machen wie bisher.
Trotzdem: wenn mal was nicht passt, scheuen Sie sich nicht, mich darauf anzusprechen.

Nochmals vielen Dank - auf eine weitere gute Betreuungszeit.
Ihr C.Voigt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Johannes Voigt Facharzt für Kinderheilkunde

Ich war lange Zeit mit meinen zwei Kindern in Stadtbergen bei Dr Voigt und war dort zufrieden. Seit dem Umzug habe ich mich gar nicht mehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen empfinde ich als herablassend. In der Praxis herrscht Hektik und Anonymität. Ständig behandelt uns ein anderer Arzt obwohl Dr Voigt uns gut kennt und anwesend ist.

Arrogante Arzthelferinnen und ständiger Wechsel Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Johannes Voigt Facharzt für Kinderheilkunde

Dr vogt nimmt sich sehr viel Zeit beantwortet alle fragen und ist seh sehr nett zu den Kids
Ich kenne keinen besseren Kinderarzt als Dr vogt nur zu empfehlen

Er hat genau das richtige Augenmaß für notwendige vs. Nicht nötige Therapie

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Johannes Voigt Facharzt für Kinderheilkunde

Wir sind mit unseren beiden Kindern in der Praxis und sehr zufrieden. Die Helferinen sind sehr einfühlsam und verständnisvoll. Der Arzt ist super nett und eibfühlsam und nimmt sich die Zeit einem auch Dinge zu erklären. Vor allem schätzen wir dass er lieber abwartet und das kind noch einmal anschut als gleich nur Antibiotika zu verschreiben. Wenn es natürlich nicht anders geht dann verschreibt er diese auch sofort :)
Wir fühlen uns da gut aufgehoben und betreut!

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Kinderarzt, nimmt sich viel Zeit und ist einfühlsam

Dr. med. Christian Johannes Voigt

Sehr geehrte Bewerterinnen und Bewerter,
verzeihen Sie bitte, dass ich erst jetzt antworte auf Ihre sehr erfreulichen Rückmeldungen. Wir als Team haben uns darüber sehr gefreut !
Ihre tollen Meinungen sind für uns ganz großer Ansporn, für Ihre Kinder und Jugendlichen immer den bestmöglichen Weg der Behandlung in starker Zusammenarbeit mit Ihnen zu finden. Um mehr Zeit für Sie zu haben, haben wir unser Team enorm aufgestockt, auch im ärztlichen Bereich.
Wenn es einmal nicht so gut aus Ihrer Sicht laufen sollte, so bitten wir Sie sehr, uns dies rasch und möglichst direkt rückzumelden. Mit Ihrer Kritik können wir weiter an Verbesserungen arbeiten.
Mit besten Grüßen und nochmals vielen Dank
verbleiben wir als
Ihr Praxisteam Dr. Voigt

Sehr weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian Johannes Voigt Facharzt für Kinderheilkunde

Ich habe eine behinderte Tochter, die sich nicht so einfach behandeln lässt; bei Dr. Voigt war sie immer sehr gut aufgehoben. Er ging auf sie ein und hat auf Anhieb ihr Vertrauen gewonnen, was bei ihr sehr wichtig ist. Auch mein Sohn fühlte sich immer wohl bei ihm - das Praxisteam, insbesondere seine langjährige erste Kraft, ist ebenfalls sehr kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Wenn es größeren Gesprächsbedarf gibt, erhält man einen Abendtermin als Schlusspatient, so dass es keinen Zeitdruck mehr gibt. - Die Praxis ist vorbehaltlos zu empfehlen.

Ich bin mit 2 Kindern seit mehr als 10 Jahren dort und absolut zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christian Johannes Voigt Facharzt für Kinderheilkunde

Dr. Voigt nimmt sich stets Zeit und beruhigt mich mit seiner fachlichen Kompetenz. Meine Kinder gehen gerne zu ihm. Absolut bester Kinderarzt. Dickes Lob geht auch an seine wohl am längsten bestehende Arzthelferin. Selten so eine herzliche,kompetente Art erlebt wie bei ihr.

Klasse Arzt mit sehr lieber Helferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben