Wankelstr. 1 b, Stadtbergen

Dr. med. Aimée Schadt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • ab 35 €

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren S...

Ästhetische Gesichtschirurgie: Medizinische Faltenbehandlung:
Mini- Face bzw. Hals - Lift ...

Akademische Ausbildung

Bitte nennen Sie den Grund für die Beratung/Untersuchung

Bitte nennen Sie den Grund für die Beratung/Untersuchung

Kosten werden vor Ort abgerechnet

Mehr erfahren

Für die Beratung fällt ein Honorar von 50€ an. Das Honorar ist am Tag der Beratung fällig und kann per EC Karte beglichen werden (Kosten der EC Kartenzahlung sind 1% des Honorars). Anteilig wird die Gebühr bei der Durchführung einer Behandlung verrechnet.

Mehr erfahren

Für die Beratung fällt ein Honorar von 50€ an. Das Honorar ist am Tag der Beratung fällig und kann per EC Karte beglichen werden (Kosten der EC Kartenzahlung sind 1% des Honorars). Anteilig wird die Gebühr bei der Durchführung einer Operation verrechnet.

Mehr erfahren

Terminoption für Bestandspatienten. Kontrolltermin nach Operationen oder Behandlungen.

ab 35 €

Termine können nur durch die Praxis vereinbart werden. Nehmen sie bitte dafür Kontakt per Mail auf.

Mehr erfahren

Honorar je nach Behandlungsumfang.
Eine Behandlung ist nur nach stattgehabte, schriftliche Aufklärung (bzw. per Videosprechstunde) möglich.

Eine Behandlung ist bei Erstvorstellung nur nach Rücksprache möglich.

ab 50 €

Je nach Aufwand/Dauer der Beratung oder der Behandlung z.B. Verband fällt ein Honorar von 50€ - 80€ an. Das Honorar ist am Tag der Beratung fällig und kann per EC Karte beglichen werden (Kosten der EC Kartenzahlung sind 1% des Honorars). Die Beratungsgebühr wird anteilig bei der Durchführung einer Behandlung od. Operation verrechnet.
Eine ästhetische Behandlung ist bei Erstvorstellung nicht möglich. Ausnahme: Beratung davor per Video. Die Kosten für die Beratung in der Videosprechstunde betragen 50€ und sind vor dem Termin zu überweisen z.B. per PayPal.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Aimée Schadt Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundliche ausführliche Beratung, kurze Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Aimée Schadt Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Frau Schadt ist super freundlich und geht sehr lieb und freundlich mit einem um

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit meinem Sohn bei Frau Dr. Schadt wegen einem Handwurzelknochenbruch in Behandlung. Wir fühlen uns da seeeehr gut aufgehoben. Freundliche Sprechstundenhilfen, keine langen Wartezeiten, ausführliche Untersuchung, ausführliches Gespräch mit bildliche Erklärung. Ich habe vollstes Vertrauen und ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Erklärung der Symptomatik, Fragen wurden klar definiert beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht

Die hat sich sehr viel Zeit zum erklären genommen und hat die weitere Behandlung gut beschrieben

Termin auf jameda.de gebucht

Kaum Wartezeit auf Termin, kaum Wartezeit im Wartezimmer, im Beratungsgespräch gleich auf den Punkt gekommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Erklärung und weitere Untersuchungen mit Röntgen und MRT sind notwendig zur weiteren Behandlung.

Freundlich, ausführliche Beratung und Erläuterung. Einfach Empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Schadt hat sich bei diesem Erstgespräch sehr viel Zeit genommen. Sie hat mir ausführlich, kompetent und verständlich die Behandlungsalternativen erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Dame am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe Frau Dr. Schadt als sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Die Kommunikation war auf Augenhöhe, offen und verständlich.

Liebe Patientin lieber Patient

Ästhetische Gesichtschirurgie: Medizinische Faltenbehandlung:
Mini- Face bzw. Hals - Lift ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Pati...

Akademische Ausbildung

• Universität Heidelberg Medizinische Fakultät

Berufserfahrung

• 2017 Niederlassung in Fachpraxis für Ästhetisch Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Stadtbergen/Augsburg
  • 2016 bis 2017 Ärztliche Leiterin Medizinische Versorgungszentrum Hessing GmbH; Betriebstätte Aindling
  • 2014 bis 2017 Leitende Oberärztin Klinik für Handchirurgie Orthopädische Fachkliniken Hessing Stiftung, Augsburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),