Dr. Schadt
  • Ingolstadt

Dr. Schadt
Dr. Schadt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schadt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schadt ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. Aimée Schadt

Faltenbehandlung
Silhouette Soft Fadenlift Gesicht
Intimchirurgie
Lidstraffung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Praxis: Informieren Sie sich in Ruhe über die Fachgebiete, auf die ich mich spezialisiert habe und alle weiteren Leistungen, die ich in meiner Praxis anbiete.
Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis! Gerne ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Plastische Chirurgie:
  2. Ästhetische Chirurgie:
  3. Handchirurgie:

Das sagen Patienten über Dr. Schadt

Bewertung vom 11.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung und ebensolches Ergebnis

Frau Dr.Schadt hatte mich vor ca. 3 Wochen an der Hand operiert...heute Fäden raus...super Ergebnis. Frau Dr. Schadt klärt auf und weiß genau was sie tut. Top. Die komplette OP in der Praxisklinik Augsburg in Verbindung mit dem genialen gut gelaunten Narkosearzt war klasse. Man ließ mich nie ohne Aufsicht...fühlte mich trotz OP super wohl....freundlich und sehr gut betreut. DANKE an alle. Würde ohne jegliche Bedenken wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Ich war wirklich sehr zufrieden. Rundum mit allem, der Ärztin sowie die Beratung, die Behandlung und die Nachbehandlung. Wirklich 1 mit Stern"  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und authentisch...

Sehr sympathische und offene Ärztin. Top Beratung und tolle Ergebnisse. Jederzeit würde ich Frau Dr. Schadt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Absolut vertrauenswürdige Ärztin. Jederzeit wieder. Egal ob wegen der Hand oder wegen einem Eingriff zur “verschönerung“. Bei beiden Behandlungen war ich super mega zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach toll

Es war eine sehr gute Entscheidung Fr. Dr. Schaut aufzusuchen. Durch ihre ruhige und offene Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und werde mich gern jederzeit erneut behandeln lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schadt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schadt.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019