• Ingolstadt

Boschstr. 8, 86391 Stadtbergen

Bewertung für Dr. Wünsch-Roppel

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, schnell, kompetent - einfach TOP

Bereits beim Eintritt in die helle, moderne Praxis fühlt man sich wohl, weil einen die netten Mitarbeiterinnen am Empfang ansehen und begrüßen.
Der Ablauf ist schnell und freundlich, eventuelle Fragen werden stets höflich beantwortet.
Termine bekommt man im Bedarfsfall auch sehr kurzfristig, Terminänderungen meinerseits wurden immer prompt erledigt.

Die ärztliche Behandlung ist immer ruhig, kompetent und sehr freundlich.
Da ich als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt machen musste, fällt es mir sehr schwer, mich auf Zahnärzte einzulassen.
Hier fühle ich mich sicher, gut behandelt und ernst genommen!
Ich bin froh, dass ich nach meinem Umzug nach Augsburg eine so gute Zahnarztpraxis gefunden habe!

Nur die Zeitschriften im Wartezimmer entsprechen nicht ganz meinem Geschmack.
Allerdings musste ich bisher noch nie länger als 15 Minuten warten, da kann man das sehr gut verschmerzen.
Die Wartezeit liegt normalerweise im Bereich 1-5 Minuten."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wünsch-Roppel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wünsch-Roppel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wünsch-Roppel.

Artikel von Dr. Wünsch-Roppel

Sind Sie Dr. Wünsch-Roppel?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen das ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos