• Ingolstadt

Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Boschstr. 8
86391 Stadtbergen

Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Wünsch-Roppel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wünsch-Roppel hinterlegt. Sind Sie Dr. Wünsch-Roppel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wünsch-Roppel

Artikel von Dr. Wünsch-Roppel

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Wünsch-Roppel anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Wünsch-Roppel

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis wie sie sein sollte

Meine (inzwischen pflegebedürftige) Mutter ist seit 30 Jahren Patientin und war immer zufrieden. Jetzt wird sie von mir gefahren und ich bin von dieser Praxis begeistert. Terminvereinbarung bei Schmerzen oder anderen Problemen immer kurzfristig möglich. Sehr angenehme Atmosphäre von der Anmeldung über die Assistentinnen bis zur Frau Doktor. Immer freundlich und entspannt. Modernster Behandlungsstandart bei großer Hygiene. Die Aufklärung, auch über eventuelle Zusatzangebote, erfolgt gründlich und es wird stets nach bestmöglicher Versorgung gesucht. Auch wenn ich nicht von Augsburg bin, kann ich mir vorstellen in diese Praxis zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Im gesamten zu Teuer sonst gute Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, schnell, kompetent - einfach TOP

Bereits beim Eintritt in die helle, moderne Praxis fühlt man sich wohl, weil einen die netten Mitarbeiterinnen am Empfang ansehen und begrüßen. Der Ablauf ist schnell und freundlich, eventuelle Fragen werden stets höflich beantwortet. Termine bekommt man im Bedarfsfall auch sehr kurzfristig, Terminänderungen meinerseits wurden immer prompt erledigt. Die ärztliche Behandlung ist immer ruhig, kompetent und sehr freundlich. Da ich als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt machen musste, fällt es mir sehr schwer, mich auf Zahnärzte einzulassen. Hier fühle ich mich sicher, gut behandelt und ernst genommen! Ich bin froh, dass ich nach meinem Umzug nach Augsburg eine so gute Zahnarztpraxis gefunden habe! Nur die Zeitschriften im Wartezimmer entsprechen nicht ganz meinem Geschmack. Allerdings musste ich bisher noch nie länger als 15 Minuten warten, da kann man das sehr gut verschmerzen. Die Wartezeit liegt normalerweise im Bereich 1-5 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärztliche Implantatbehandlung

Eine ruhige harmonische Atmosphäre, in der gesamten Praxis. In der modernst eingerichteten Praxis, die sehr eingehend auf Patienten ist, und keinerlei Hektik zeigt, fühlt man sich absolut wohl durch ein hervorragendes Fachwissen der Zahnärztin, mit einer vorbildlichen Hygiene, kann ich diese Praxis, bedenkenlos weiterempfehlen,"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vom angespannten zum entspannten Zahnarztgefühl

Nachdem ich selbst der Empfehlung zur Zahnärztin Fr. Dr. Wünsch-Roppel gefolgt bin, kann ich diese nur weitergeben. Angefangen von den sehr freundlichen und hilfsbereiten Zahnarzthelferinnen bis zum ansprechenden Ambiente (kein Klinikcharakter) kam mir die beruhigende Atmosphäre sehr entgegen. Die Behandlung selbst bestätigte die Aussagen meiner Empfehlungsgeberin: umfassende Aufklärung, keine überflüssige Behandlung, sehr kompetente und ruhige Ausstrahlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wünsch-Roppel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wünsch-Roppel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019