Mariola Cierpisz

Zahnärztin

Frau Cierpisz

Zahnärztin

Lohfeldstr. 186391 Stadtbergen
Sind Sie Mariola Cierpisz?

Gemeinschaftspraxis • Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

super Umgang mit Angst-Patienten

3,1

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin / Top-Behandlung

Ich wurde von Frau Cierpisz ausführlich beraten, auch als Angst-Patientin habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt. Sie war durchaus kompetent und freundlich. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Praxis hat ein freundliches Team und verfügt über eine sehr moderne technische Ausstattung. Die Wartezeiten sind kurz und lassen sich in dem angenehmen Warteraum gut verbringen.

09.01.2021

Super Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin wunschlos glücklich. Frau Cierpisz hat sich viel Zeit für mich genommen obwohl es in der momentanen Zeit nicht einfach ist. Die Behandlungen verlaufen fast schmerzlos, sehr ruhig und ohne Hektik. Vor Weihnachten habe ich bei mir eine Zahnreinigung durchführen lassen, es war super. Die Helferin sehr kompetent, freundlich, witzig. Erste Zahnreinigung ohne zwicken......und ohne Beschwerden danach. Kann nur empfehlen....

27.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nachkontrolle in Coronar-Zeiten

Die Behandlung unserer Familie war wie immer sehr sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Das Einhalten der Corona-Regeln war vorbildlich. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Die Terminplanung war perfekt.

22.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Behandlung und angenehme Betreuung

Hier fühl ich mich sehr gut aufgehoben: Das ganze Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!

Auch bei aufwendigen Behandlungen wurde die Ruhe behalten und ich hatte das Gefühl, dass mein Wohlbefinden immer im Vordergrund steht. Klar, Zahnbehandlungen machen nie Spass, aber hier konnte ich weder während noch nach den Behandlungen über irgendwelche Schmerzen klagen.

Frau Cierpisz nimmt sich noch für ihre Patienten Zeit und berät ruhig und zuvorkommend. Trotzdem entstehen hier keine langen Wartezeiten und Termine wurden immer pünktlich eingehalten!

Ich kann nur vielen lieben Dank sagen und bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich gerne und sorgenfrei gehe!

08.06.2020 • Alter: über 50

Sehr gute Beratung

Ich fühle mich bei Frau Mariola Cierpisz gut aufgehoben. Sie gabt mir gute Ratschläge zur Pflege meiner Zähne und schwatzt einen nicht unnötige Sachen auf. Ich bin sehr zu frieden.

Auch das Zeitmanagement, also keine langen Wartezeiten, funktioniert.

Letzte Aktualisierung26.01.2016

Mariola Cierpisz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?