Lohfeldstr. 186391 Stadtbergen
Sind Sie Michael Cierpisz?

Gemeinschaftspraxis • Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

06.02.2019

Bester Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.. Habe gar nicht das Gefühl das mir was „aufgeschwatzt“ wird, ganz im Gegenteil. Arbeitet gründlich und gut.

Bin super zufrieden und kann ich nur weiter empfehlen.

11.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äusserst kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist hat ein herausragendes fachliches theoretisches und praktisches Wissen, was sich bei der Behandlung deutlich bemerkbar macht. Herr Cierpisz ist sehr sehr freundlich und auch humorvoll, was den Besuch in dieser Praxis natürlich zusätzlich sehr angenehm gestaltet. Darüberhinaus ist auch

das Praxispersonal sehr sehr nett, zuvorkommend und toll. Ich bin seit sehr vielen Jahren in dieser Zahn-

arztpraxis und hatte mich noch nie mit dem Gedanken getragen, zu wechseln.

08.05.2018

Bester Zahnarzt in Augsburg stadtbergen...

Ich schätze Dr. Cierpisz als Zahnarzt sehr. Ich hatte damals totale Angstphobie. Dank Dr. Cierpisz hat er mir die genommen , klar wenn ich länger nicht mehr bei ihm war habe ich etwas muffe sausen. Dr. Cierpisz passt sehr gut darauf auf das er mir keine Schmerzen zu fügt. Und falls doch was sein sollte wird sofort gespritzt. Ich danke ihm sehr dafür und hoffe das er noch lange in seinem Beruf ist.

07.05.2018

Sehr guter Zahnarzt !!!

Ich denke dass Dr. Michael Cierpisz ist der beste Zahnarzt den ich je gehabt habe ! Das ist sehr gut dass er sich Zeit nimmt und alles erklärt. Er ist sehr genau und freundlich. Fruher habe ich angst vor den Zahnarzt gehabt aber jetz gehe ich gerne zum Zahnarzt. :-)

14.07.2017

Ein sehr kompetenter Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt,der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und sehr gründlich und präzise arbeitet.Alles wird ausführlich und in Ruhe erklärt.Auch die Beratung war sehr professionell.Bin überzeugt,daß nur wenige Zahnärzte dies so hinbekommen hätten.Eine sehr empfehlenswerte Praxis.Vielen Dank an das gesamte Team.

Letzte Aktualisierung26.01.2016

Michael Cierpisz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?