Praxis Dr.med. Kazem Arvani Facharzt für Augenheilkunde
Burgdorfer Str. 39, Lehrte

Dr. med. Kazem Arvani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kazem Arvani Facharzt für Augenheilkunde

Ich komme regelmäßig zur Behandlung in das Augenarztzentrum Stadthagen.
Bislang wurde ich von vier unterschiedlichen Ärzten behandelt, die sich alle ausreichend Zeit für mich genommen haben. Die Diagnose wurde ausführlich und sehr einfühlsam erläutert.
Der Aufenthalt in der Praxis wurde mir durch die Augenarzthelferinnen sehr angenehm gestaltet.
Die Praxis ist hochmodern und ansprechend eingerichtet.
Ich kann dieses Augenarztzentrum guten Gewissens empfehlen!!!

Hohe Fachkompetenz - überdurchschnittlich freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kazem Arvani Facharzt für Augenheilkunde

in einer "Augenärzte Partnerschaft" wurde vor ca. 8 Jahren Grauer Star festgestellt, und auf baldige OP gedrängt. Eine weitere Aufklärung erfolgte nicht -- klar, bei dem vollen Wartezimmern. Bei einer anderen Einzelpraxis (zweite Meinung) sagte Fr. Dr. ich hätte keinen Star. Toll dachte ich. Neue Brille mit -8 Gläser. 3 Jahre später -10 Gläser. Vor der OP -13. Nur noch Panik. Kein A-Arzt in meiner Stadt hatte Zeit für ein ausführliches Gespräch. In der letzten Augentagesklinik vor 5 Mon. drückte man mir das Formular "Oph 1 - 04/2016 - Seite 1/6" in die Hand und sagte "lesen Sie das durch, dann wissen sie alles darüber."
Durch Gespräche erfuhr ich von der A-Klinik in SHG und konnte das Gehörte nicht so recht glauben. Ich erlaubte mir noch weitere Telefonate und fuhr dann einfach mal vor um das unglaublich Gehörte persönlich in Augenschein zu nehmen.
2 Nächte drüber geschlafen machte ich einen Termin zur Untersuchung am 9.11.17. Da lernte ich Dr. Arvani kennen.
Ein Arzt der meine Angst spürte und mich nicht rügte wenn ich etwas langsam auf Anweisungen reagierte. Kurz um: "Solche Ärzte braucht das Land ! ! !" Da wird die Anrede "Herr Doktor" wieder zurechtgerückt.

Nach Besuch der Praxis--Angstfrei, vor dem Besuch 8 Jahre Panik vor einer OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kazem Arvani Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gut, der Arzt geht ausführlich auf die Bewertung des Patienten ein, dies auch speziell bei Mehrfacherkrankungen. Berücksichtigt bei seiner Behandlung Zusammenwirkung der unterschiedlichen Behandlungen und Medikationen.

zeitaufwendig und äußerst Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kazem Arvani Facharzt für Augenheilkunde

Wenn man keinen guten "Durchblick" mehr hat, muss man sich einen Fachmann suchen, zu dem man Vertrauen hat und der sein Handwerk versteht. Die Behandlung bei Dr.Arvani hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt, meine Augen sind nach zwei OPs wieder voll funktionsfähig. Ein herzliches Dankeschön für die angenehme, freundliche Behandlung.

Kompetenz und Freundlichkeit- hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kazem Arvani Facharzt für Augenheilkunde

Ein Arzt dem man Kompetenz Fachwissen und Aufklärung nachsagen kann. Man fühlt sich aufgehoben..Die Behandlung war erfolgreich und die Nachsorge entsprach voll den Erwartungen.. Immer wieder!

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kazem Arvani Facharzt für Augenheilkunde

Kompetenter Arzt.Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben