Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu
Am Krankenhaus 1,
31655 Stadthagen
Sind Sie Dr. med. Constanze Priebe-Richter?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Onkologie
Ärztliches Qualitätsmanagement

Gemeinschaftspraxis • Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu

Note 2,5

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

fühlte mich nicht gut aufgehoben

War 2 mal in der Praxis und dann bin ich nicht mehr dort hin. War dort wegen Blutbildveränderungen. Von meiner Erkrankung hat die Ärztin noch nie was gehört genauso wenig wie von dem Medikament was ich deshalb nehme. Hätte mir zum 2. Termin gewünscht das sie sich bis dahin vielleicht nur ein wenig informiert hätte und nicht ständig irgendwas anderes meinte, was mich total verunsicherte.

War dann bei bei meinem Facharzt der mich beruhigte und meinte das die Veränderungen nicht so gravierend sind und nur gelegentlich kontrolliert werden müssten und das es sich dabei um Nebenwirkungen von dem Medikament handelt. Das wurde mir inzwischen auch im Krankenhaus bestätigt. Mit einer seltenen Erkrankung sollte man die Praxis lieber meiden.

04.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung

So wünscht man sich medizinische Versorgung allgemein. Beide Ärztinnen sind sehr nett, sofort konzentriert und Aufnahmebereit bei den Besprechungen. Die ruhige, kompetente und professionelle

Vorgehensweise läßt sofort die nötige Atmosphäre aufkommen. Ich denke, daß ich mich mit meinem Speiseröhrenkrebs in den besten Händen befinde. Leider kann ich dieses von der vorgeschaltet medizinischen Institution nicht behaupten.

Letzte Aktualisierung23.06.2021

Passende Behandlungsgebiete in Stadthagen