Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Dr. Hoese

Arzt, Internist, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Am Markt 2331655 Stadthagen
Sind Sie Dr. med. Guido Hoese?

Rheumatologie

4,7

4,3

04.03.2021

PC verliebt

TERMINVERMITTLUNG über die Kassenärztliche Vereinigung, nicht von der Praxis.

Mein heutiger Termin bei Dr. Hoese war sehr merkwürdig. Mitgebrachte Befunde waren wichtiger als das Gespräch mit mir. Schrieb mehr mit dem PC, als sich mit mir zu besprechen. Fühlte mich nicht ernst genommen. Anfahrt von 280 km war völlig unbefriedigend und für mich ohne Wert. Münchhausens Geschichte sich an seinem eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, ist die Empfehlung für meine Schmerzsymtomatik.

17.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Terminvergabe: Katastrophe!!!

Seit Wochen habe ich geschwollene, entzündete Gelenke.

Leider war die Praxis urlaubsbedingt geschlossen. Habe heute, 17.08.2020 09:00 mit dem Hinweis auf bestehende Schmerzen telefonisch versucht einen Termin zu bekommen. Ergebnis: Ab 22.10.2020 wär etwas frei.

____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

12.12.2019

Nicht empfehlenswert!!!!!!

Kein guter Arzt , nimmt seine Patienten nicht ernst.

Würde von ihm mit MTX behandelt , hatte sehr starke Nebenwirkungen und seine Ausrede war , ich sei in der Pubertät. Also nicht empfehlenswert , kann ich nur von abraten . Da gibt es viel viel besser Ärzte in Sendenhorst.

18.07.2019
4,2

Dr.Hoese nur mit seinem PC beschäftigt , nimmt die Schmerzen nicht ernst.

Dr. Hoese unglaublich, beim erneuten Termin Er ist ständig mit seinem PC am Gange oder erzählt Geschichten von Ärzten aus dem 17 ten Jahrhundert oder älter, Diagnose bei mir jedesmal anders, diesmal habe ich unter den Füßen Bourn -Out , der Rest ist wohl jetzt Verschleiß,.ach und da wäre was am Fußknochen stellt dazu angstmachende Fragen und sagt dann , ach das kann so bleiben.Das Blutergebnis pünktlich in 3 Wochen erfragen.,jede Wette dieser Arzt weiß nicht wie der Patient vor ihm aussieht.

02.10.2018
5,2

Unmöglicher Arzt

Sprechstundenhilfe sehr nett u bemüht. Der Arzt frech und abweisend. In Notsituation keine sofortige Behandlung ohne Termin wenn eigener Rheumatologe im Urlaub ist. Am Telefon abgefertigt worden trotz Überweisung vom Hausarzt zwecks Therapieabgleich mit Antibiotikum. Wieder an den Hausarzt verwiesen ohne konkrete Behandlungsempfehlung.

Letzte Aktualisierung21.09.2011

Passende Behandlungsgebiete in Stadthagen