Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu
Am Krankenhaus 1,
31655 Stadthagen
Sind Sie Dr. med. Özlem Stange-Budumlu?

Onkologie
Hämatologie & Intern. Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Onkologie Stadthagen Dres. Constanze Priebe-Richter und Özlem Stange-Budumlu

Dr. Stange-Budumlu ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Stadthagen

22.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Eine Top Praxis

Das gesamte Team ist sehr nett und Hilfsbereit.

Was Frau Dr. Stange betrifft, kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Sie ist sehr nett und beruhigend und ich hatte das Gefühl sie ist echt bei der Sache und keinesfalls in Routinen gefangen. Wirklich Top, kann ich nur empfehlen.

27.12.2017

Super Aerztin vom 1. - letzten Tag

Diese Praxis insgesamt ist nicht zu toppen. Vom 1.Tag an war ich mir sicher, hier bin ich in guten Haenden. So ist es dann auch gekommen. Ich bin mit allen Dingen sehr sehr zufrieden gewesen. Danke, Danke , Danke fuer alles. Ich werde alle Damen dieser Praxis nicht vergessen. Sie waren immer fuer mich da, immer sehr freundlich, oft aufmunternde Worte gefunden . Super

14.06.2016

Sehr einfühlsame und menschliche Ärztin

Bin seit 8 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und werde seit ca. 2 Jahren von Frau Stange-Budumlu betreut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und beantwortet geduldig alle Fragen. Sehr einfühlsame und und menschliche Ärztin.

08.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

"ich schaue auch gleich mal auf meine Uhr"

Frau Dr. Stange hat sich im Gespräch sehr viel Zeit genommen und geduldig alle Fragen zur Erkrankung beantwortet, das habe ich sehr positiv empfunden und das würde ich mit der Note 1,0 bewerten. Auch die fachliche Betreuung verdient eigentlich die Note 1,0. Als es allerdings um eine weiterführende Behandlung bei einem anderen Facharzt ging und sie Telefonate bezüglich einer Terminfindung bei diesen Ärzten führen musste, wurde sie durch die Warterei am Telefon ungeduldig und genervt. Als ich unauffällig zu meiner Armbanduhr schaute um durch die Uhrzeit eine Bestätigung dafür zu finden (Mittagszeit) dass bei dem anzurufenden Facharzt niemand ans Telefonat geht, erhielt ich die sehr spitze und patzige Antwort von Frau Dr. Stange „ ich schaue auch gleich mal auf meine Uhr….“.

Diese Aussage hat mich geschockt und geärgert, das die Anwesenheit von 30min ihr anscheinend deutlich zu lang war hat doch der Patient nicht zu vertreten wenn es um die Organisation eines baldigen Termins bei einem anderen Facharzt geht. Es gab kein Wort der Entschuldigung für ihre Entgleisung, auch die Verabschiedung war dann unterkühlt, das empfand ich in Bezug auf eine lebensbedrohliche Erkrankung als entwürdigend.

Negativ aufgefallen ist mir, das in der Praxis die Türen zum Empfang und zu den Bluttransfusionen und zur Blutabnahme alle offen stehen, also Patienten bei der Blutabnahme und Infusion im Sichtkontakt mit Besuchern und anderen Patienten stehen (die auf den Flur warten), die Patienten im Wartezimmer die ganzen Gespräche beim Empfang mitbekommen…….. . Hier wäre m.E. mir Diskretion angebracht. Auch das hat etwas mit Würde am Patienten zu tun, auch wenn "im Akkord" gearbeitet wird.

02.01.2015 • Alter: über 50

Sehr gut Behandlung

Sehr gute Àrztin,Frau Dr.Stange nimmt sich wirklich Zeit,

ich wurde sehr gut behandelt.So etwas findet mann heute

selten,nochmals Danke an das ganze Team

Letzte Aktualisierung23.06.2021