Allgemein- & Hausärzte:

Razma Ayubi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Stadthagen

14.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Ärztin

Frau Ayubi ist die beste Ärztin. Sie ist unkompliziert und sehr verständnisvoll, nimmt sich Zeit für ihre Patienten, geht jedem Problem auf den Grund, zusammen bespricht sie die beste Therapiemöglichkeit. Ihre freundlichen Mitarbeiterinnen unterstützen sie, sind um jeden Patienten sehr bemüht, man fühlt sich sofort wohl und entspannt, selbst wenn Wartezeiten entstehen. Seitdem gehe ich wieder gern und ohne Angst zum Arzt.

23.11.2017

Nette und sehr freundliche Ärztin

Ich war das erste mal bei ihr. Sehr freundliche Damen am Empfang. Habe am gleichen Tag einen Termin bekommen und keine 5 Minuten im Wartezimmer gewartet. Auch die Behandlung hat nicht lange gedauert. Ich wurde ausreichend untersucht und die Behandlungsmethode ausführlich besprochen.

15.09.2016

Total Zufrieden!

Ich hab auch ziemlich lange gebraucht ein Arzt in Stadthagen zu finden bzw mich an einen neuen an zu vertrauen. Ich finde sie klasse und sie nimmt sich für einen auch genug Zeit !

27.06.2016

Wird noch eine Gute Ärztin

Frau Ayubi ist noch sehr jung und ihr fehlt dadurch die Erfahrung, für Gewisse Krankheiten. Leider will sie von sich aus, trotz Unwissenheit, nicht an Fachärzte übermitteln. Sie will gewisse Sache lieber erstmal aussetzten und abwarten.

Trotz alledem, ist sie sehr freundlich und hört einen aufmerksam zu.

06.04.2016

Endlich eine tolle Ärztin

Lange habe ich in Stadthagen nach einem Arzt gesucht, dem man vertrauen kann und bei dem man sich gut aufgehoben und beraten fühlt. Die junge, sympathische Ärztin hat mich auf Anhieb verstanden und gut beraten. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich gut aufgeklärt. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen und bin froh sie gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung11.12.2019