Allgemein- & Hausärzte:

Gemeinschaftspraxis • Lora Specht und Irene Specht

Note 3,5

14.01.2020

Unhilfreich

Ich war sehr krank und bin hingegangen und Sie meinten zu mir, dass Sie mich nicht behandeln, weil ich zum ersten Mal dort war.

Der Praxis ist da, um die Patienten zu behandeln

22.07.2019

Sehr nette junge Ärztin

Hat sich extrem viel Zeit genommen, schnelle Terminvergabe. Die Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

19.05.2017

Freundliche, mitfühlende und kompetente Ärztin, die sich vieqqqq Z1eit nimmt.

Frau Specht ist seit 1987 unser Hausärztin und wir sind immer wieder froh, dass es sie gibt, denn sie weiß Rat bei allen Beschwerden und spult dabei nicht nur Standards ab, sondern macht sich eigene Gedanken über mögliche Heilmittel und - methoden. Wenn man sich dann an ihren Rat halt, gerade de auch bei derDosierung der Medikamente, dann geht es bald wieder besser.

06.01.2017

Keine Probleme

Ich bin seit nun 4 Jahren Patient und habe bisher nichts zu beanstanden. Von den verschiedensten Erkältungen über ein Blutbild bis hin zu kompetenter Beratung bei muskulären Problemen bzw. Schäden an den Bändern.

08.05.2015
3,6

einfach nicht zu empfehlen

Die Ärztin ist sehr nett und hat eine ruhige Art an sich, doch da frage ich mich ob das im Studium gelernte schon wieder vergessen wurde. 2 Jahre lang lief ich dort hin mit Magen und Unterleib schmerzen die manchmal so heftig wurden das mir schlecht wurde und ich mich kaum bewegen konnt. Anstatt vernünftig zu untersuchen kam des öfteren die Frage ob ich schwanger sein könnte, aber nie kam sie auf die Idee das es mein Blinddarm sein könnt. Nachdem ein anderer Arzt dies festgestellt hatte und ich ins Krankenhaus kam wurde mir dort gesagt das ich schon des öfteren Entzündungen des BlBlinddarms hatte, weil dieser total vernarbt war. Diese Erfahrung reichte mir und ich wechselte sofort.

Letzte Aktualisierung22.07.2020

Passende Behandlungsgebiete in Stadthagen