1 Bewertung

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Andrä
Die Bewertungen von Frau Andrä zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Manuela Andrä

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Psychotherapie

Krumme Str. 26
31655 Stadthagen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Andrä hinterlegt. Sind Sie Frau Andrä? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Andrä

Artikel von Frau Andrä

Das sagen Nutzer über Frau Andrä

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rettung meiner Ehe

25.3.2019 Nachdem mir Ende 2018 klar wurde, dass meine Frau und ich ohne Hilfe in absehbarer Zeit vor den irreparablen Trümmern unserer Ehe stehen würden, haben wir nach Anfrage bei Frau Andrä sehr kurzfristig einen Termin erhalten können. Eigentlich stehe ich Psychologen/Therapeuten skeptisch gegenüber. Ich wollte mir aber nicht den Vorwurf machen müssen, nicht alles versucht zu haben. Schon nach wenigen Sitzungen konnten meine Frau und ich durch die uns vermittelten Hilfestellungen wieder mehr zueinander finden. Frau Andrä analysiert die Ursachen sachlich und deckt einem seine Fehler im Umgang mit dem Partner auf. Mit ihrer einfühlenden Art findet sie die Balance zwischen freundlicher und (wenn nötig) kritischen Ansprache. Wir fühlen uns bei den Sitzungen (egal ob einzeln oder gemeinsam) in sehr guten Händen. Natürlich kann man keine Erfolgsgarantie erwarten. Es erfordert auch ein aktives Arbeiten meiner Frau und mir . Wer erwartet, dass man mit ein paar wenigen Sitzungen zu einer endgültigen Lösung der Probleme kommen kann, die viele Jahre gebraucht haben um letztendlich so massiv zu werden, liegt falsch. Bei uns lagen keine gravierenden Ursachen wie Betrug/Gewalt/Sucht o.ä. schwer belastende Gründe vor. Wir drohten einfach an dem tägliche Miteinander zu scheitern. Jetzt sind wir wieder in der Lage, respekt- und liebevoll miteinander umzugehen. Scheidungsanwälte hätten wesentlich mehr Geld gekostet. Das Geld für die Sitzungen bei Frau Andrä ist eine sehr gute Investition in unsere gemeinsame Zukunft, die es ohne diese Unterstützung bald nicht mehr geben würde."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Depression” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger