Martina Fuchs-Witte

Zahnärztin

Frau Fuchs-Witte

Zahnärztin

Enzer Str. 631655 Stadthagen
Sind Sie Martina Fuchs-Witte?

Gemeinschaftspraxis • Achim Witte und Martina Fuchs-Witte

Martina Fuchs-Witte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Stadthagen

Martina Fuchs-Witte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Stadthagen

04.12.2019 • Alter: 30 bis 50

nach 20 Jahren end,ich angstfrei zum Zahnarzt

Eine Zahnärztin, die ihre Hausaufgaben gemacht hat. Fürdorgliche Tatkraft gepaart mit Feingefühl und Verstand. Vier Spritzen schmerzfrei gesezt. Einstiche hinterher nicht mehr gespürt. Keine Nebenwirkungen, wie taube Zunge oder dicke Backe. Zahnextration weder ruppig noch belastend. Hinterher kaum Druckgefühl im Zahnfleisch. Gute Überprüfung und sorgfältige Nachkontrolle....

Das Wort Patient (Der Duldende) darf hier getrost mit Glückspilz ausgetauscht werden. Freue mich auf die nächsten Termine

30.01.2018

Zahnärztin Fuchs Witte

Sehr kompetente freundliche und erfahrene Zahnärztin.

Bin ohne Termin mit meiner sehr ängstlichen Mutter in der Praxis gewesen. Wartezeit war kurz das Personal sehr freundlich.

09.09.2017

Fachlich kompetent, persönlich und freundlich

Eine Praxis die vielleicht auf den ersten Blick nicht hoch modern wirkt, aber fachlich und persönlich auf hohem Standard arbeitet!

09.09.2016 • Alter: unter 30

Zahnarztbesuch ohne Schmerzen !

Ich war vor einigen Wochen das erste Mal bei Frau Fuchs-Witte zur Behandlung und mittlerweile nun drei Mal. Ich bin auf Empfehlung in Ihre Praxis gegangen und war äußerst positiv überrascht. Eine freundliche Atmosphäre begrüsst einen sofort. Frau Fuchs-Witte erklärte mit äußerst kompetent alle Behandlungsschritte und hatte auf jede meiner Fragen eine Antwort. Durch Ihre sehr beruhigende Art verflog auch meine leichte Angst vor Zahnärzten sehr schnell. Ich hatte während der Behandlung ,und auch danach, keinerlei Schmerzen. Ich habe mich bei Frau Fuchs-Witte von Anfang an aufgehoben gefühlt und werde defintiv als Patient bei ihr bleiben. Vielen Dank für die tolle Behandlung !

17.11.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch Stressfrei

Die kompetente freundlich,familiäre Behandlung lässt jeden Zahnarztbesuch viel stressfreier erscheinen. Danke auch dafür........................

Letzte Aktualisierung14.08.2019