Dr. med. Julia Treiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Treiber?

• Psychotherapie

Standort: Oberlandpraxis Dres. Nikolaus Treiber Julia Treiber und Stephan Schmittnägel

Ich kann mir keine bessere Hausärztin als Dr. Julia Treiber vorstellen. Nett, kompetent, geht auf die Wünsche des Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr.
Viele Dank.

Kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist der Mensch noch Mensch und keine Nummer. Tolles ärzteteam das viele Bereiche abdeckt. Auch so kann eine funktionierende Land Praxis aussehen.
Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie zur Oberlandpraxis gewechselt, unsere Kinder und ich zu Fr Dr Treiber und mein Mann zu hr Dr treiber oder Schmittnägel. Hier passt für uns das gesamt Konzept . Ärzteteam und helferteam sind sehr kompetent und freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und auch Ihr Mann wissen wovon Sie sprechen und teilen es in einer lockeren Art mit, sodaß der Arztbesuch wirklich nett ist. Außerdem werden Vorsorgeuntersuchungen angeboten, die mir bisher in meiner Arztpraxis nicht angeboten wurden. Die Ausstattung ist sehr modern. Sehr gute Parkmöglichkeiten und die Apotheke ist gleich nebenan. Danke dafür und Daumen hoch!

Die Ärztin weiß wovon Sie spricht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Damals noch in der "alten Praxis, war ich schon immer sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten bei Termin. Immer ein offenes Ohr von Frau Treiber(Herr Treiber ebenso) und sehr gute ärztliche Beratung.
Leider war ich jetzt durch einen Umzug 5 Jahre in einer anderen Praxis und bins sehr froh wieder zurück zu sein. Gestern angerufen, für nächsten Tag einen Termin bekommen(hätte auch am selben Tag Praxismässig geklappt) und heute nach 45 min in der Praxis wieder zu Hause. Bei meiner letzten Ärztin lag die durchschnittliche Praxiszeit bei 3 Std.......
gute Tipps bekommen, sofort ein rundumpaket geschnürt um alles ab zu checken, noch die Impfung aufgefrischt und das alles mit einer Ruhe und Gelassenheit. Sehr schön, hier fühlt ich mich wirklich sehr gut aufgehoben und sehr wohl. Wenn ich das so sagen darf, ich bin Hausarztmässig wieder zu Hause. Vielen Dank

Schön wieder "zuhause" zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich als Patientin in dieser Praxis und speziell bei Frau Dr. Treiber sehr gut aufgehoben. Die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind erfreulich kurz. Die Praxisangestellten sind immer freundlich und außerdem offenbar gut geschult - man merkt sofort, der "Laden" läuft!.

auffallend gut geführte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert