Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.649 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfram von Lindeiner

Zahnarzt

09724/603
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. von Lindeiner

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 1897488 Stadtlauringen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfram von Lindeiner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle15
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.08.2020 • Alter: über 50
1,0

Kompetent und schmerzfrei

Sehr freundliches Personal. Kompetenter, freundlicher Arzt, der das Einspritzen komplett ohne Schmerz zuzufügen beherrscht.

19.01.2020 • Alter: unter 30
4,4

Für Kontrolluntersuchungen OK, NIEMALS Spangenbehandlung bei ihm!

Wie in der Überschrift bereits beschrieben bin ich mit den Kontrolluntersuchungen zufrieden gewesen. Die Praxis ist neu ausgestattet und das Team und Herr Lindeiner sind sehr nett.

Die schlechte Bewertung bezieht sich auf meine Spangenbehandlung, die ich bei Herrn Lindeiner hatte. Ich hatte für viele Jahre zuerst eine lose, anschließend eine feste Spange. Nachdem die Behandlung in seinen Augen abgeschlossen war und die feste Zahnspange wieder rausgenommen wurde verschoben sich die Zähne allerdings wieder zurück. Herr Lindeiner empfohl mir eine weitere Behandlung (die ich aus der eigenen Tasche bezahlen musste, da die Krankenkasse nur eine Behandlung übernimmt) mit anschließenden Retainern. Der erste Fehler war also bereits, dass er mir einen Retainer nicht direkt im Anschluss an die erste Behandlung empfohlen hatte.

Ich durchlief die zweite Behandlung und anschließend wurde der Retainer befestigt. Jedoch hatte ich das Problem, dass der Retainer immer wieder abgang. Mir kam das ganze komisch vor und da ich nicht ständig wegen des Retainers zum Zahnarzt fahren wollte bin ich zu einem Kieferorthopäden um mir eine zweite Meinung zum Retainer einzuholen.

Dieser sagt mir, nachdem er eine Minute meine Zähne anschaute, dass ich einen Tiefbiss habe und somit nie ein Retainer halten wird. Der Tiefbiss hätte bei der Behandlung korrigiert werden müssen, ohne diese Korrektor würden sich die Zähne immer wieder zurückverschieben, da kein Retainer halten würde.

Herr Lindeiner war nicht fähig, das zu Beginn meiner Behandlung zu erkennen und aufgrund dessen wurde ich zwei mal falsch behandelt. Eine Behandlung beim Kieferorthopäden würde nun ab 5000€ kosten, die die Krankenkasse nicht mehr übernimmt.

So gesehen habe ich die kostenfreie Behandlung bei Herrn Lindeiner verschwendet und weitere 800€ für die zweite Behandlung ohne Ergebniss.

Er hat sich meiner Meinung nach in seinen Fähigkeiten bei der Spangenbehandlung maßlos überschätzt, absolut nicht empfehlenswert.

17.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Angstfrei zum Zahnarzt eine gute Sache in dieser Praxis möglich

Ein Team man fühlt sich gut aufgehoben und kann auch über seine Ängst offen sprechen.

Die Behandlung und auch die Kontrolle ist sehr ernsthaft, es wird nichts überflogen oder abgearbeitet sondern korrekt behandelt.

10.12.2019
1,0

Sehr guter Arzt und klasse Kundenbetreuung

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu diesen Zahnarzt und werde dies auf jeden Fall auch weiterhin tun. Der Arzt ist sehr nett und versteht auf jeden Fall sein Handwerk. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind auch immer sehr kurz und die Arzthelfer/innen sind sehr nett und gut ausgebildet.

17.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr professionelle Praxis mit einem sehr freundlichen Team!

Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Die Praxis selbst ist ansprechend und schön.

Dr. von Lindeiner hat eine sehr ruhige Art, berät und erklärt die notwenigen Schritte genau und verständlich und arbeitet sehr professionell!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe3.649
Letzte Aktualisierung09.11.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Stadtlauringen

Finden Sie ähnliche Behandler