Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Silvia Friedrich-Sobotha Andere

Frau Friedrich-Sobotha ist aktuell Vertretungsärztin beim Herrn Xxxxxx in Bocholt und ich komme gerade aus der Praxis.
    Ich wundere mich warum so ein Mensch Ärztin geworden ist und praktizieren darf.

Das schlimmste war, sie hat mich behandelt als wäre ich ein Objekt und kein Mensch (schmerzhafte Unterduchung ohne Vorwarnung obwohl sie wie sie mir dann währenddessen mitgeteilt hat wusste es würde wehtun
    und erneutes Eindringen ohne Absprache oder Vorwarnung- wo ich dann 3 Mal nachfragen musste was sie denn da gemacht hat bis ich endlich eine Art Antwort bekommen habe)

Ich habe soetwas noch nie erlebt und die Kommentare hier zeigen mir das sie nicht einfach einen schlechten tag hatte (was auch nicht ok gewesen wäre) sondern das es ihre Persönlichkeit ist.

Desweiteren war sie unfreundlich (Patzig bei Fragen weil man kein Fachchinesisch versteht)

Und hat Datenschutz und Patientenverschwiegenheit nicht ernstgenommen (am Empfang laut nach empfindsamen Daten gefragt).

Einfach ein furchtbares Erlebnis.

Vredener Str. 58, 48703 Stadtlohn In Google Maps anzeigen